Tramwayforum

Öffentlicher Verkehr national und international => Straßenbahn außerhalb Österreichs => Kanada => Thema gestartet von: hiller_michael am 27. August 2011, 23:50:30

Titel: [CA] Strassenbahnmuseum in Halton,Ontario Kanada
Beitrag von: hiller_michael am 27. August 2011, 23:50:30
Ein paar Bilder vom Strassenbahnmuseum in Halton, Ontario, Kanada. Das Museum hat eine 2km lange Strecke.

L.G. Michael
Titel: Re: [CA] Strassenbahnmuseum in Halton,Ontario Kanada
Beitrag von: Linie 41 am 28. August 2011, 21:27:44
Schaut nett aus mit der Museumsstrecke mitten im Wald.
Titel: Re: [CA] Strassenbahnmuseum in Halton,Ontario Kanada
Beitrag von: 13er am 28. August 2011, 21:38:50
Schaut nett aus mit der Museumsstrecke mitten im Wald.
So was hätten wir heute auch noch haben können... aber ich hör schon wieder auf mit dem 80er :)
Titel: Re: [CA] Strassenbahnmuseum in Halton,Ontario Kanada
Beitrag von: Z-TW am 28. August 2011, 23:45:21
Bild 3 erinnert mich ein wenig an einen Z-TW.
Titel: Re: [CA] Strassenbahnmuseum in Halton,Ontario Kanada
Beitrag von: hiller_michael am 29. August 2011, 03:19:52
Ich hatte viel Spass den ganzen Tag. Man zahlt zum Reingehen. Und kann den ganzen Tag herumfahren.
Titel: Re: [CA] Strassenbahnmuseum in Halton,Ontario Kanada
Beitrag von: hiller_michael am 29. Dezember 2019, 21:34:33
Die ersten Probefahrten mit den CLRV Typen im Museum