Nun es gibt nunmal vor der Station Stadlau, aus beiden Richtungen, Überleitstellen (oder wie die auch immer bei der U-Bahn heißen). Somit kann ein Zug in der Station Stadlau umfahren werden wenn dieser eben genau in der Station untauglich wird. Somit ist ein Zug bei der Donaustadtbrücke am richtigen Gleis und bei der Hardeggasse auch. Die Formulierung ist nur unglücklich.
Dann ist es aber nicht unglücklich formuliert, sonder falsch, weil es muß heißen: ... zwischen den Stationen Donaustadtbrücke und Hardeggasse ...h
Aber die können dort so gut Deutsch wie bei der Zahntechnikerpartei.
mfG
Luki
Es war eine Falschbedienung des Programmes. Die Umfahrung war NUR in der Station Stadlau. In den Stationen Donaustadtbrücke und Hardeggasse fuhren die Züge am Stammgleis.
Und die Störungsdauer, Ende 5 Minuten vor dem Beginn!!??? Fehlbedienung über Fehlbedienung im Programm und das in einer "ruhige Zeit". Was ist mit dem Störungsmanagement los?
Das zu erklären, ist jetzt zu kompliziert. Früher ist es dir nicht aufgefallen, da diese Zeiten einfach nicht übertragen wurden. Nur so viel, dass kann passieren, wenn die Informationen ohne den genauen Zeitpunkten der Störung veröffentlicht werden.
Es ist alles kompliziert, hat schon Bundeskanzler Dr. Sinowatz gesagt.
Aber auch die interne Informationsquelle Handy4All gibt, lt. eines befragten Mitarbeiters, noch immer Rätsel und nichts konkretes an Informationen weiter und alle Beteiligten stecken den Kopf in den Sand. Auch von Dir kommen immer wieder Kommentare das es nächste Woche / wann ist di nächste Woche ?, wieder zielführende Angaben geben wird. Aber leider es zieht eine Woche nach der anderen ins Land, aber es gibt noch immer kein klares System.
Empfehlung: Vorheriges System aktivieren und wenig motivierte Mitarbeiter austauschen.
Der Kundendienst wird ja bei den WL groß geschrieben, tatsächlich handelt das Unternehmen wie die Schwarzfahrer, mit 100 und 1, wenn nicht mit mehr Ausreden.