Autor Thema: Fahrplan Linie 26  (Gelesen 5290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nussdorf

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 509
Fahrplan Linie 26
« am: 07. Dezember 2014, 22:01:47 »
Eine Frage zum atuellen Fahrplan: Danach endet der drittletzte 26er von der Hausfeldstraße kommend am Kagraner Platz, während die beiden nachfolgenden Züge über Prandaugasse nach Kagran einziehen. Frage: Was macht er am Kagraner Platz? Sich in Luft auflösen? Die (Betriebs-)Gleise in der Wagramer Straße gibt es doch nicht mehr, oder täusche ich mich?

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Fahrplan Linie 26
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2014, 22:14:52 »
Die (Betriebs-)Gleise in der Wagramer Straße gibt es doch nicht mehr, oder täusche ich mich?
Natürlich gibt es die nicht mehr (auch als es sie noch gab, hätte er nie so fahren können). Das ist einfach ein Fehler in den Quellen bzw. im Export. Der zieht ganz genau wie die anderen ein.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14601
Re: Fahrplan Linie 26
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2014, 08:16:46 »
Allerdings zieht der Zug nach Floridsdorf ein. Aus welchen Grund auch immer wird die Abfahrt ab 0:50 mit Kagraner Platz angeführt. Ab der Saikogasse wird dieser Zug jedoch korrekt mit Floridsdorfer Markt angegeben.

Wieso dieser Fehler passiert ist - Keine Ahnung, werde dies jedoch an die Fahrplanabteilung weitergeben.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11518
Re: Fahrplan Linie 26
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2014, 11:20:21 »
Natürlich gibt es die nicht mehr

Größtenteils gibt es sie sogar noch, nur die Verzweigungs- und Vereinigungsweichen nicht mehr.  :)
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Fahrplan Linie 26
« Antwort #4 am: 09. Dezember 2014, 11:44:52 »
Natürlich gibt es die nicht mehr

Größtenteils gibt es sie sogar noch, nur die Verzweigungs- und Vereinigungsweichen nicht mehr.  :)
Nein, die für diesen Einzieher benötigten gab es in jüngerer Zeit nie :P Wenn man es schon so genau sehen will ;)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.