Autor Thema: ULF am 33er  (Gelesen 45975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4777

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 937
Re: ULF am 33er
« Antwort #60 am: 26. Dezember 2013, 10:55:16 »
Die neuen Fahrpläne am 33er sorgen auch für einen regelmäßigen Einsatz des in BRG hinterstellten "Reserve-ULF".
An Sa/SF fuhren bisher je zwei Kurse aus BRG und FLO - nun gibt es drei Kurse aus BRG (einer davon einder A) und nur mehr einen aus FLO. Dadurch sind nun an Wochenende und Feiertagen planmäßig die beiden ULF hintereinander im Einsatz... ::)

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: ULF am 33er
« Antwort #61 am: 26. Dezember 2013, 11:04:02 »
Dadurch sind nun an Wochenende und Feiertagen planmäßig die beiden ULF hintereinander im Einsatz... ::)
Niemand kann sagen, dass dahinter keine Absicht steckt. Sauhaufen!
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14601
Re: ULF am 33er
« Antwort #62 am: 26. Dezember 2013, 12:52:45 »
Dadurch sind nun an Wochenende und Feiertagen planmäßig die beiden ULF hintereinander im Einsatz... ::)
Niemand kann sagen, dass dahinter keine Absicht steckt. Sauhaufen!

Und wieso beschimpft ihr schon wieder das ganze Unternehmen mit vielen Mitarbeiter, die versuchen alles zur Zufriedenheit der Fahrgäste macht und nur ein paar wenige nicht dabei denken. Denn das beide ULF hinter einander fahren ist lt. Vorgabe.

Und solange ihr keine Eingabe bei der Verkehrsstadträtin oder auch bei der Direktion der WL macht, wird sich nichts ändern. Und der Verschub arbeitet auf der Linie 33 genau nach Vorgabe.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Achter

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1016
Re: ULF am 33er
« Antwort #63 am: 26. Dezember 2013, 13:30:48 »
Niemand beschimpft das ganze Unternehmen.

Diejenige Abteilung, die für solche Wageneinsätze verantwortlich ist, ist ein Sauhaufen. Punkt. Basta.

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14517
Re: ULF am 33er
« Antwort #64 am: 26. Dezember 2013, 13:33:20 »
Inzwischen solltest du gemerkt haben, dass praktisch alle Forenmitglieder das Wort Sauhaufen für die jeweils Verantwortlichen verwenden und nicht die Bediensteten der Wiener Linien per se gemeint sind.

Sicher befolgt der Verschub in diesem Fall die Anordnung ganz genau - so erreichen sie genau ihr Ziel :)
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14601
Re: ULF am 33er
« Antwort #65 am: 26. Dezember 2013, 13:35:07 »
Niemand beschimpft das ganze Unternehmen.

Diejenige Abteilung, die für solche Wageneinsätze verantwortlich ist, ist ein Sauhaufen. Punkt. Basta.

Dann beschwert euch doch endlich an den richtigen Stellen, denn hier Beschimpfungen ausstoßen bringt UBERHAUPT NICHTS. Egal, ob ihr das ganze Unternehmen, oder auch nur einzelne Abteilungen beflegelt.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Achter

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1016
Re: ULF am 33er
« Antwort #66 am: 26. Dezember 2013, 14:37:06 »
Wenn die einzelne Abteilung eines Dienstleistungsunternehmens gute Arbeit im Sinne des Kundendienstes machen würde, gäbe es hier keine Matschkereien.

Da aber die Wageneinteiler in der Erdbergstraße scheinbar justament GEGEN die Interessen Ihres zahlenden Publikums arbeiten, werden sie sich gefallen lassen müssen, daß hier über sie geschimpft wird.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: ULF am 33er
« Antwort #67 am: 26. Dezember 2013, 15:28:06 »
Und solange ihr keine Eingabe bei der Verkehrsstadträtin oder auch bei der Direktion der WL macht, wird sich nichts ändern. Und der Verschub arbeitet auf der Linie 33 genau nach Vorgabe.
Na, du bist gut. Ich hab politisch alles in Bewegung gesetzt, was ich konnte - und es bringt genau gar nix. Der Sauhaufen erzählt den Politikern irgendwelche Lügengeschichten und dann ist wieder Ruhe im Karton. Denn es ist irgendwie verständlich, dass die Brauner dem Direktor Winter mehr glaubt als mir.

Ich habe es inzwischen wieder aufgegeben, da den Wiener Linien an den Fahrgästen nicht das geringste liegt und sie diesen noch mitm "Arsch übers Gsicht" fahren. Ich kann nur hoffen, dass es irgendwann auf die dafür Verantwortlichen zurückfällt. Denn die werden auch irgendwann mobilitätseingeschränkt sein und dann wünsche ich ihnen, dass auf ihren Hauslinien möglichst wenige ULF fahren.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: ULF am 33er
« Antwort #68 am: 26. Dezember 2013, 16:00:26 »
Denn das beide ULF hinter einander fahren ist lt. Vorgabe.

Personen, die die Erstellung solcher Vorgaben ermöglichen und dulden, müssen auch damit zurechtkommen, als Sauhaufen tituliert zu werden.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Hawk

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1773
Re: ULF am 33er
« Antwort #69 am: 26. Dezember 2013, 16:04:29 »
Es sind sicher sehr viele Mitarbeiter mit sehr viel Einsatz dabei , vor allem die die hier im Forum sind.  ;)

mfg
Das leben zwingt einen oft in die Knie,jedoch ein jeder kann selbst entscheiden ob er liegen bleibt oder wieder aufsteht! :-)

sheldor

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 604
Re: ULF am 33er
« Antwort #70 am: 26. Dezember 2013, 16:25:22 »
Was kann einer vom Verschub, Fahrpersonal etc. dafür das 2 ULF hintereinander fahren (auch wenn es die einzigen 2 sind). Nichts! Er ist natürlich der kleinste in der Hierarchie und bekommt als erstes mal eine auf den "Deckel". Nur haben diese Mitarbeiter beim Verschub auch andere sorgen als auf so etwas zu achten, wenn man schon kronisch unterbesetzt ist. Da müsste von ganz oben etwas passieren das sich da etwas ändert. Nur für diese Herrschaften (und Damen) zählt wohl nur eines: "Das Werkl muss rollen! Danach die Scheuklappen rauf und gut ist   :fp:."

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: ULF am 33er
« Antwort #71 am: 26. Dezember 2013, 19:10:05 »
Was kann einer vom Verschub, Fahrpersonal etc. dafür das 2 ULF hintereinander fahren (auch wenn es die einzigen 2 sind). Nichts! Er ist natürlich der kleinste in der Hierarchie und bekommt als erstes mal eine auf den "Deckel". Nur haben diese Mitarbeiter beim Verschub auch andere sorgen als auf so etwas zu achten, wenn man schon kronisch unterbesetzt ist. Da müsste von ganz oben etwas passieren das sich da etwas ändert. Nur für diese Herrschaften (und Damen) zählt wohl nur eines: "Das Werkl muss rollen! Danach die Scheuklappen rauf und gut ist   :fp:."

Na ganz so ist es nicht, wie es sich der kleine Sheldor vorgstellt.
Oft genug kamen von der Fahrzeugeinteilung bestimmte Vorgaben (z.B. die Blaue ein ULF), und das war dann den Bediensteten am Bahnhof völlig egal.  :lamp:
Konsequezen gabs dann natürlich genau Null, und wie ich das dann nennen kann, ist jedem bis auf die Fee klar.

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: ULF am 33er
« Antwort #72 am: 26. Dezember 2013, 20:25:36 »
Es sind sicher sehr viele Mitarbeiter mit sehr viel Einsatz dabei , vor allem die die hier im Forum sind.  ;)
Natürlich, es gibt noch immer sehr viele sehr engagierte Leute; wenn die ausführende Ebene = der "einfache Hackler" irgendwann mal so arbeiten würde wie in Erdberg, dann bricht sowieso alles zusammen! Ich denke, es kann eh jeder selbst einordnen, ob er sich durch Sauhaufen angesprochen fühlt oder nicht :)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: ULF am 33er
« Antwort #73 am: 26. Dezember 2013, 22:39:11 »
Durch diese Wurschthaftigkeit von oben, wirds immer mehr so, dass selbst diejenigen die ihren Job lieben und gern machen resignieren, mit den Gedanken spielen zu gehen oder innerlich abgeschlossen mit haben und somit zur Wurschthaftigkeit über gehen. Das sieht man unter anderem daran, dass es ihnen egal ist, ob das Zielschild stimmt, die Ansagen richtig sind... etc.
Hinzu kommt, dass man sich von den "Lieben" so einiges anhören muß und wegen jeden daquer liegenden Pfurz eine Beschwerde bekommt. Ist natürlich unbedingt motivierend, wenn man es dann am MOG ein weiteresmal hört und somit Geld verliert.

Es gibt Freunde von mir, die leidenschaftlich gern Bim fahren, aber mittlerweile so resigniert haben, dass es ihnen schon egal ist, ob sie gekündigt werden.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

sheldor

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 604
Re: ULF am 33er
« Antwort #74 am: 26. Dezember 2013, 22:45:54 »
Das würde mich bei der Politik die die WL betreiben auch nicht wundern. Aber wenn es dich beruhigt, die WL sind da nicht die einzigen. Das soll jetzt nicht heißen, dass die das Recht dazu haben. Nur geht das halt quer durch diese Branche. Bei dem Betrieb bei dem ich arbeite ist es leider nicht anders. Damals sagte ich noch, es kann nicht schlimmer kommen. Da habe ich mich aber so etwas von gewaltig getäuscht. Es geht und wie auch noch  :fp:!

lg sheldor