Autor Thema: Straßenbahn in Wien - vorgestern und übermorgen - 1. Auflage  (Gelesen 3315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fkoeck

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 7
Verkaufe das Buch:
Straßenbahn in Wien - vorgestern und übermorgen
Verlag Slezak
Die 'Bibel' der Wiener Straßenbahn!!!
Es handelt sich um die erste Auflage aus 1972 - also eine TOP-Rarität
Altersentsprechend guter Zustand:
- Die Bindung ist noch recht gut, keine losen Seiten
- Das Hart-Cover ist geklebt und etwas von der Sonne verfärbt
- Das Buch 'riecht' nicht
Eine tolle Rarität für jeden Wiener Straßenbahnfreund


Farbe geändert durch Federspeicher

158er

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1555
Re: Straßenbahn in Wien - vorgestern und übermorgen - 1. Auflage
« Antwort #1 am: 06. Januar 2013, 10:25:28 »
Ja, das ist wirklich jedem Interessierten, der es noch nicht hat, nahe zu legen. Das Bildmaterial ist mWn ident zur Auflage 1983.

pronay

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 589
Re: Straßenbahn in Wien - vorgestern und übermorgen - 1. Auflage
« Antwort #2 am: 09. Januar 2013, 17:06:29 »
Ja, das ist wirklich jedem Interessierten, der es noch nicht hat, nahe zu legen. Das Bildmaterial ist mWn ident zur Auflage 1983.

In der Tat. Anmerkung auf S. 4 der zweiten Auflage:

     Die zweite Auflage ist ein Nachdruck der ersten Auflage von 1972, beschreibt also nur den Zeit-
     raum bis 1972. Bloß jene Angaben der ersten Auflage, die sich als unrichtig erwiesen, wurden
     verbessert. Die Periode 1972 — 1982 beschreibt der Band Wiener Straßenbahn-Panorama.