Straßenbahn Wien > Chronik

30./31.7.2011: Geteilte Führung 31er

(1/4) > >>

13er:
Vom 29. Juli Betriebsschluss bis 1. August Betriebsbeginn wird die Floridsdorfer Brücke wegen Gleisbauarbeiten für den Straßenbahnverkehr gesperrt (Erinnerungssignal "Fahrverbot für alle Züge" sowie Verkeilung der Weichen). Der 31er verkehrt zwischen Schottenring und Friedrich-Engels-Platz resp. Franz-Jonas-Platz und Stammersdorf. Auf der Reststrecke wird ein SEV mit Bussen eingerichtet.

Linie 41:
Heuer ist es aber baustellenmäßig langsam wirklich ein bisserl extrem. Klingt ja fast danach als hätte man die letzten Jahre das Netz sträflich vernachlässigt.

95B:

--- Zitat von: Linie 41 am 28. Juli 2011, 18:04:00 ---Heuer ist es aber baustellenmäßig langsam wirklich ein bisserl extrem. Klingt ja fast danach als hätte man die letzten Jahre das Netz sträflich vernachlässigt.
--- Ende Zitat ---
Die Bauarbeiten auf der Floridsdorfer Brücke gibt es doch eh jedes Jahr... ;)

Linie 41:

--- Zitat von: 95B am 28. Juli 2011, 19:33:39 ---Die Bauarbeiten auf der Floridsdorfer Brücke gibt es doch eh jedes Jahr... ;)

--- Ende Zitat ---
Ja, die Arlbergbahn Wiens... und jährlich grüßt das Murmeltier.

schaffnerlos:

--- Zitat von: 13er am 28. Juli 2011, 18:00:35 ---Vom 29. Juli Betriebsschluss bis 1. August Betriebsbeginn wird die Floridsdorfer Brücke wegen Gleisbauarbeiten für den Straßenbahnverkehr gesperrt (Erinnerungssignal "Fahrverbot für alle Züge" sowie Verkeilung der Weichen). Der 31er verkehrt zwischen Schottenring und Friedrich-Engels-Platz resp. Franz-Jonas-Platz und Stammersdorf. Auf der Reststrecke wird ein SEV mit Bussen eingerichtet.

--- Ende Zitat ---

Zumindest heute früh sind mir an den Haltestellen noch keinerlei Hinweise darauf aufgefallen, die letzten Tage sicherlich nicht. Wenn diese Ankündigung stimmt, sind bei den Wiener Linien wirklich nur Wappler angestellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln