Öffentlicher Verkehr national und international > Niederlande

[NL] Rotterdam

(1/7) > >>

13er:
Von einem Freund, der gerade durch Europa tourt:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Modern ist sie ja - aber schön? Das liegt wohl wie immer im Auge des Betrachters.

tramway.at:

--- Zitat von: 13er am 11. August 2012, 01:44:32 ---Modern ist sie ja - aber schön? Das liegt wohl wie immer im Auge des Betrachters.
--- Ende Zitat ---

Nö, schön garnicht. erstaunlich, was man aus den eleganten Citadis machen kann... gilt aber auch für Marseille/Innsbruck, die selben Wagen, einmal Designerware, einmal Gehirntumor...

Konstal 105Na:

--- Zitat von: tramway.at am 11. August 2012, 02:06:46 ---
--- Zitat von: 13er am 11. August 2012, 01:44:32 ---Modern ist sie ja - aber schön? Das liegt wohl wie immer im Auge des Betrachters.
--- Ende Zitat ---

Nö, schön garnicht. erstaunlich, was man aus den eleganten Citadis machen kann... gilt aber auch für Marseille/Innsbruck, die selben Wagen, einmal Designerware, einmal Gehirntumor...

--- Ende Zitat ---

Bei den Bombardierwagen stimme ich dir zu. Diese Citadis finde ich aber ganz hübsch, lediglich die Scheinwerfer und Blinker gefallen mir nicht.

GS6857:
Oldtimer Tram entgleist!

Volle tram ontspoord voor Centraal Station Rotterdam

W_E_St:

--- Zitat von: GS6857 am 07. November 2013, 20:31:44 ---Oldtimer Tram entgleist!

Volle tram ontspoord voor Centraal Station Rotterdam

--- Ende Zitat ---
Und das gleich zweimal (nach dem Eingleisen sofort wieder)!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln