Allgemeines > Viennensia

Rätsel - Haus gesucht

<< < (3/3)

Meisterroller:
Hallo!
Geografisch kann ich dich leider nicht unterstützen - aber vielleicht findest du das Fahrzeug hier wieder? http://www.meisterkabinenroller.hobbyseiten.at
Schöne Grüße!
Meisterroller

W_E_St:
Danke für den Link, die Seite habe ich per Google damals nicht gefunden!

W_E_St:
Ich denke, letztens habe ich das Rätsel mehr oder weniger im Vorbeifahren gelöst - das Haus steht noch, ist aber frisch renoviert und der Garten aufgeräumt. Benjowskigasse war fast richtig, es war die Heustadelgasse (nächste Parallelstraße). Das einzige, was mich irritiert, ist die Erinnerung, das Grundstück hätte links ein schmales Gartentor und rechts eine Einfahrt gehabt, das gefundene hat nur rechts die Einfahrt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln