Autor Thema: Frühling in Wien  (Gelesen 71520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11479
Re: Frühling in Wien
« Antwort #240 am: 30. April 2021, 18:39:04 »
Eine, wenn auch kleine, Typenvielfalt habe ich vor dem Fenster. E1 (wie lange noch), E2, B und B1 nur die D, A und A1 fehlen. Zugegeben ich vermisse sie nicht. Bei den Beiwägen ist die Auswahl sehr klein, nur zwei Typen stehen zu Auswahl.

Ja, eben. Du hast die 60er, 70er und 80er Jahre erlebt; du weißt, was ich meine.
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

Bimigel

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 774
Re: Frühling in Wien
« Antwort #241 am: 13. Mai 2021, 15:45:01 »
A174 trifft TW110 der WLB vor blühenden Tulpen bei der Paulanergasse: