Öffentlicher Verkehr national und international > Norwegen

[NO]Trondheim

(1/2) > >>

P.S.38:
Trondheim besitzt eine Straßenbahnlinie, die das Zentrum mit Lian verbindet.
Die Linie, nur noch eine von ursprünglich 3 Linien, wird von AS Gråkallbanen betrieben und war in der letzten Zeit immer wieder von Einstellungsgerüchten umgeben.
Ich würde gerne wissen, wie es aktuell auschaut.

E2:
Optisch könnens gar nix, die Kasteln.

Ist das Normalspur?

13er:

--- Zitat von: E2 am 30. Dezember 2010, 16:02:51 ---Optisch könnens gar nix, die Kasteln.

--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso, da ist ja sogar der ULF eine Ausgeburt an Design dagegen.

P.S.38:

--- Zitat von: E2 am 30. Dezember 2010, 16:02:51 ---Optisch könnens gar nix, die Kasteln.

Ist das Normalspur?

--- Ende Zitat ---
Stimme ich dir voll und ganz zu.
Die Spurweite beträgt übrigens 1000mm

95B:
Ich finde den Wagenkasten nicht sooo schlimm. Auf der Fensterseite stört der breite Steg hinter dem Fahrerfenster, aber da befinden sich vermutlich Teile der elektrischen Ausrüstung. Von der Türseite schaut das Vehikel gleich viel besser aus. Klar: Einen Designpreis wird man damit nicht gewinnen können - aber seien wir uns ehrlich: Sah ein N1 viel besser aus?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln