Allgemeines > Viennensia

Julius Meinl und co.

<< < (2/107) > >>

Helga06:
Es taucht doch immer wieder Neues auf, auch an euch Beide, WD u. Blitzwerner, ein großes Dankeschön.

WIENTAL DONAUKANAL:
Nur am linken Bildrand zu erkennen, ein Meinl Geschäft.
Bemerkenswert sind aber die Sonnenplanen vor dem Fensterglas, die bei starker Einstrahlung die Ware in der Auslage vor dem Ausschießen schützen sollte.
Foto ETB Jocham

Petersil:
Sehr spannend, danke. Mich fasziniert vor allem das Bild aus Lemberg. Könnt ihr die Hausnummer eventuell lesen? Und könnte die Aufschrift auf dem Eingang links vom Meinl eventuell "Hotel Palace" heißen?

W_E_St:

--- Zitat von: Petersil am 10. Juni 2015, 11:38:50 ---Sehr spannend, danke. Mich fasziniert vor allem das Bild aus Lemberg. Könnt ihr die Hausnummer eventuell lesen? Und könnte die Aufschrift auf dem Eingang links vom Meinl eventuell "Hotel Palace" heißen?

--- Ende Zitat ---

Ja, heißt garantiert Hotel Palace! Und die Hausnummer würde ich als 16 oder 18 lesen.

hema:
Da steht "Hotel Palace" und der Meinl ist auf Hausnummer 15.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln