Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > Badner Bahn

Störungen und Fahrtbehinderungen (WLB)

<< < (2/60) > >>

Nightshift:
Aus dem Auto geborgen...gerettet heisst das.....pfffffff

hema:

--- Zitat von: haidi am 01. August 2015, 20:20:54 ---Wieder einmal mindestens zwei Rotlichter übersehen ignoriert - weil . . . .

--- Ende Zitat ---
:-[

Hawk:
Es ist sehr traurig das es immer wieder Probleme bei Eisenbahn Kreuzungen gibt, dabei wäre es so einfach mit einen Pendelblick, und man sieht rechtzeitig den Zug!  ;)

Nix gucken dann a nix sehen!

HLS:

--- Zitat von: Hawk am 02. August 2015, 13:26:14 ---Es ist sehr traurig lehrreich zumindestens für die Personen die dann den Schaden haben, seis der/die Verletzte aber auch für Angehörige.

--- Ende Zitat ---
Es wäre auch mal anzudenken solche Unfallschwerpunkte mit Rotblitzanlagen zu versehen und Strafen in ausreichender Höhe incl. 2-6monatiger Fahrverbote auszusprechen.

U4:

--- Zitat von: 95B am 01. August 2015, 19:32:03 ---
--- Zitat von: Tatra83 am 01. August 2015, 19:00:52 ---
--- Zitat von: 95B am 01. August 2015, 18:53:08 ---Anmerkung: Das Auto wurde selbstverständlich von einem Zug erfasst und nicht von einer Bahn – möglicherweise hat der Hilfstastaturbediener bei orf.at bundesdeutschen Migrationshintergrund ...

--- Ende Zitat ---
Seltsame Aussage in Anbetracht dessen, dass man im Text von "Badner Bahn" spricht? Sollen sie "Badner Zug" schreiben?

--- Ende Zitat ---


Du vastehst ooch reen jarnüscht! Eine Bahn ist ein abstrakter Begriff für das Verkehrsmittel, ein Zug eine diskrete Einheit, also ist das Verkehrsunternehmen die Badner Bahn und ein Fahrbetriebsmittel des Verkehrsunternehmens ein Zug der Badner Bahn. ;)

--- Ende Zitat ---
Deine Sorgen möchte ich haben  :fp: :bh:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln