Öffentlicher Verkehr national und international > Niederlande

Amsterdamer Museumtramlijn durch Bauplan gefährdet

(1/6) > >>

GS6857:
https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?030,8508376

Petition zum Erhalt der Museumsstrecke: https://petities.nl/petitions/behoud-de-electrische-museumtramlijn-in-amsterdam?locale=nl

Schlosser:
Bis auf weiteres sind die Baupläne für das Remise und Werkstattgelände der Museumstrecke gescheitert. Die Gemeinde Amsterdam soll ein neues Konzept entwicklen. Das wirt wohl einige Jahren dauern. Gestern war "Freundentag" beim EMA. unter anderem war ein Wiener Dreiwagenzug unterwegs. Die Wagen wurden geschätzt, auch wegen der guten Heizung  ;)

Halbstarker:
Das wird schon hier erörtert.

Schlosser:
Stimmt. Habe Ich übersehen. Seitdem ist aber klar geworden das die Gemeinde keine Eile mehr hat.

Ferry:

--- Zitat von: Schlosser am 01. Dezember 2019, 13:08:54 ---Bis auf weiteres sind die Baupläne für das Remise und Werkstattgelände der Museumstrecke gescheitert. Die Gemeinde Amsterdam soll ein neues Konzept entwicklen. Das wirt wohl einige Jahren dauern. Gestern war "Freundentag" beim EMA. unter anderem war ein Wiener Dreiwagenzug unterwegs. Die Wagen wurden geschätzt, auch wegen der guten Heizung  ;)

--- Ende Zitat ---

Interessante Wagenfolge: M - k3 neu - m3. An die Älteren: in Wien hat es solche Züge nie gegeben, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln