Straßenbahn Wien > Gelöst

Stadtbahn Josefstädter Straße (Beendet)

<< < (4/4)

Elin Lohner:

--- Zitat von: T1 am 27. August 2019, 14:54:48 ---Das Schild war schon einmal im Forum zu sehen, aber mit gutem Grund ohne Ortsangabe.

--- Ende Zitat ---
Verstehe, jedoch habe ich den Thread nicht gefunden.

Also wie ich richtig verstehe möchten die Besitzer nicht, dass jeder weiß, wo sich dieses Schild befindet?

Linie 25/26:

--- Zitat von: Elin Lohner am 27. August 2019, 14:36:36 ---
--- Zitat von: haidi am 27. August 2019, 14:03:27 ---Solltest unter "Rätsel, gelöste Rätsel" finden. Ich will das nicht durchforsten.

--- Ende Zitat ---
Also ich habe jetzt alle Themen bei Gelöste Rätsel durchsucht und beim besten Willen kein Thema gefunden, wo dieses abgebildete Zielschild an dem gesuchten Ort schon einmal vorkam, nicht einmal die Suchergebnisse im Forum haben etwas gefunden.

--- Ende Zitat ---
Edit: Bild wurde gefunden! Danke!

T1:
Ganz einfach mit der Suchfunktion zu finden: https://www.tramwayforum.at/index.php?topic=8933.msg320517#msg320517

Elin Lohner:

--- Zitat von: T1 am 27. August 2019, 16:06:49 ---Ganz einfach mit der Suchfunktion zu finden: https://www.tramwayforum.at/index.php?topic=8933.msg320517#msg320517

--- Ende Zitat ---
Ok, Danke.
Ich habe ehrlich gesagt die ganze Zeit nach der Adresse im Suchverlauf gesucht, da ist es kein Wunder dass ich es nicht gefunden habe. :fp:

Wenn ich vorher gewusst hätte, dass es Bedenken gibt, bezüglich der Ortschaft, dann hätte ich dieses Rätsel erst gar nicht gestartet. :-[
Auf jeden Fall erkläre ich dieses Rätsel für beendet.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln