Straßenbahn Wien > Gelöst

Haltestellentafel gesucht [Gelöst]

<< < (2/3) > >>

E1-c3:
Jawoll, Albertgasse ist korrekt! :up:
Gratulation an 5er (und auch 4498) :)
Ah ja und natürlich an jackie2004 und Autobusfan via PN!

Klingelfee:

--- Zitat von: E1-c3 am 10. November 2019, 11:28:55 ---Jawoll, Albertgasse ist korrekt! :up:
Gratulation an 5er (und auch 4498) :)

--- Ende Zitat ---

Dann habe ich aber auch noch die Haltstellen Dopschstraße, bzw Langfeldgasse anzubieten. Dort bleiben die Buslinien 28A und 29A in Richtung Floridsdorf stehen.

Landstraße:
Bis vor kurzem auch noch 62/WLB in Meidling Richtung Oper, wobei die Strecken auch nicht so unterschiedlich  waren ;)

8273:

--- Zitat von: Klingelfee am 10. November 2019, 11:32:55 ---
--- Zitat von: E1-c3 am 10. November 2019, 11:28:55 ---Jawoll, Albertgasse ist korrekt! :up:
Gratulation an 5er (und auch 4498) :)

--- Ende Zitat ---

Dann habe ich aber auch noch die Haltstellen Dopschstraße, bzw Langfeldgasse anzubieten. Dort bleiben die Buslinien 28A und 29A in Richtung Floridsdorf stehen.

--- Ende Zitat ---
Beim Autobus gibt es viele solcher Haltestellen.

E1-c3:

--- Zitat von: 8273 am 10. November 2019, 11:39:56 ---
--- Zitat von: Klingelfee am 10. November 2019, 11:32:55 ---Dann habe ich aber auch noch die Haltstellen Dopschstraße, bzw Langfeldgasse anzubieten. Dort bleiben die Buslinien 28A und 29A in Richtung Floridsdorf stehen.

--- Ende Zitat ---
Beim Autobus gibt es viele solcher Haltestellen.

--- Ende Zitat ---
Wie heißt das Forum hier? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln