Allgemeines > Viennensia

Das Ende der öffentlichen Waagen kommt näher

<< < (3/3)

haidi:
Hängt vom Maximalgewicht der Waage und der Tara ab.

moszkva tér:

--- Zitat von: haidi am 16. März 2021, 18:34:28 ---Hängt vom Maximalgewicht der Waage und der Tara ab.

--- Ende Zitat ---
Bingo!
Ich plus ca. 30 kg = Totalschaden  :)

Die meisten Badezimnerwaagen gehen nur bis 120. Und am oberen Ende wird es auch sehr ungenau.

95B:

--- Zitat von: moszkva tér am 16. März 2021, 19:01:43 ---Die meisten Badezimnerwaagen gehen nur bis 120. Und am oberen Ende wird es auch sehr ungenau.
--- Ende Zitat ---

Da gibt es ein – ich glaub – Goofy-Comic, wo er stolz Micky seine Badezimmerwaage zeigt: "Sie zeigt immer exakt mein Gewicht an. Sie hat sich schon so an mich gewöhnt, dass sie sich nicht einmal mehr ändert, wenn ich runtersteige." :D

Ferry:

--- Zitat von: moszkva tér am 16. März 2021, 19:01:43 ---
--- Zitat von: haidi am 16. März 2021, 18:34:28 ---Hängt vom Maximalgewicht der Waage und der Tara ab.

--- Ende Zitat ---
Bingo!
Ich plus ca. 30 kg = Totalschaden  :)

Die meisten Badezimnerwaagen gehen nur bis 120. Und am oberen Ende wird es auch sehr ungenau.

--- Ende Zitat ---

Unsere geht bis 140 (ist noch eine mechanische, wo die Gewichtsskala in Form einer sich drehenden Scheibe vorhanden ist). Habe ich aber - trotz Abwiegen mit Koffer - bisher noch nicht ausgereizt. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln