Allgemeines > Viennensia

Das Ende der öffentlichen Waagen kommt näher

<< < (2/3) > >>

Linie 25/26:

--- Zitat von: coolharry am 05. März 2021, 11:20:28 ---
--- Zitat von: Linie 25/26 am 05. März 2021, 10:26:04 ---Mal ehrlich gesagt, wer hat in den letzten 20 Jahren diese Waagen verwendet?
Anders denke ich bei den Litfaßsäulen, die sind wirklich schön und werden eigentlich noch immer von einigen Menschen gesehen. Telephonzellen, vor allem die ganz alten, werden zu Bücherschränken umgebaut  :up:
Sehr viel nützlicher als das Telephon da drinnen!

--- Ende Zitat ---

Dann wird aus einer einfachen Waage halt ein Fitnessgerät mit passender App. So kann dann jede Waage eine andere Fitnessübung und dazwischen muss man Joggen. Mitgeschrieben von der App. In Zeiten von Corona ein riesengroßes Fitnessstudio aus der Stadt machend. Gut die idee wäre da. Umsetzen kann ich sie nicht.  :-[

--- Ende Zitat ---
Ja, ja... Ziemlich unrealistische Idee. Das kannst du mit dem 'Telephonzellenumbau" nicht vergleichen.

Tunafish:
Da bleibt wohl nur übrig, die öffentlichen Waagen als Influencer-Destinationen zu vermarkten. Auf dass sich die Youtube/Instagram/TikTok/Twitch-Horden möglichst oft davor ablichten lassen.

Linie 25/26:

--- Zitat von: Tunafish am 05. März 2021, 15:00:24 ---Da bleibt wohl nur übrig, die öffentlichen Waagen als Influencer-Destinationen zu vermarkten. Auf dass sich die Youtube/Instagram/TikTok/Twitch-Horden möglichst oft davor ablichten lassen.

--- Ende Zitat ---

;D

moszkva tér:
Also ich verwende die manchmal, um vor einer Flugreise den Koffer abzuwiegen, ob er eh nicht 20 bzw. 32 kg überschreitet, ob ich was rausnehmen soll oder noch was reinpasst.
So ein Rollkoffer passt nämlich nicht auf die Badezimnerwaage.

Zugegebenermaßen ist das aber schon eine ziemliche Nischennutzung.

Paulchen:

--- Zitat von: moszkva tér am 16. März 2021, 17:36:55 ---So ein Rollkoffer passt nämlich nicht auf die Badezimnerwaage.
--- Ende Zitat ---

Ich selbst passe aber auf die Badezimmerwaage, deswegen stell ich mich einmal ohne Koffer drauf und einmal mit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln