Allgemeines > Literatur, Kunst, Medien...

Wiener Straßenbahnremisen

(1/2) > >>

tramway.at:
Mein neues Buch "Wiener Straßenbahnremisen" ist endlich fertig, nur 10 Jahre, nachdem ich erstmals die Idee hatte  ::) Hier eine erste kleine Übersicht, die Seite wird in den nächsten Tagen fertiggestellt: www.tramway.at/remisen

Beim Mauritz sollte es in den nächsten Tagen direkt zu haben sein, aber auch Onlinebestellung ist möglich.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

tramway.at:
Frick am Graben Schulerstraße hat eine schöne Auswahl :)

F 748:
Frick hat nix...

4836er:

--- Zitat von: tramway.at am 23. November 2023, 11:48:16 ---Mein neues Buch "Wiener Straßenbahnremisen" ist endlich fertig, nur 10 Jahre, nachdem ich erstmals die Idee hatte  ::) Hier eine erste kleine Übersicht, die Seite wird in den nächsten Tagen fertiggestellt: www.tramway.at/remisen

Beim Mauritz sollte es in den nächsten Tagen direkt zu haben sein, aber auch Onlinebestellung ist möglich.

(Dateianhang Link)

--- Ende Zitat ---

Bin schon sehr gespannt auf das Buch.  ^-^ :up:

tramway.at:

--- Zitat von: F 748 am 27. November 2023, 12:45:10 ---Frick hat nix...

--- Ende Zitat ---

Sorry, Schulerstraße!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln