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Angeblich kann man keine gesicherten Aussagen über die Zukunft treffen??!?? Stimmt das?
Als mehr oder weniger gesichert gilt derzeit, dass die Haltestelle Gewerbepark Stadlau nicht E2-kompatibel ist, es sei denn man sperrt dort die Trittstufen. Das macht einen planmäßigen Einsatz von E2+c5 eher unwahrscheinlich.
Also ich weiß nicht, von wo dieses hartnäckige Gerücht kommt. Denn weder die für die Wagenverteilung verantwortliche Stelle wissen davon, noch gibt es diesbezüglich einen Dienstauftrag darüber. Zumindest kenne ich keinen.
ZitatAlso ich weiß nicht, von wo dieses hartnäckige Gerücht kommt. Denn weder die für die Wagenverteilung verantwortliche Stelle wissen davon, noch gibt es diesbezüglich einen Dienstauftrag darüber. Zumindest kenne ich keinen.Es betrifft auch nur die Schwenkstufe der Tür 1, selbst ausprobiert,nur durch wackeln (hüpfen im Wagen!!) ließ sich die Schwenkstufe wieder einfahren!
Und wurde der Vorfall damals auch gemeldet?
ZitatUnd wurde der Vorfall damals auch gemeldet?Es waren ausreichend Personen der Führungsetage anwesend!
Aber betrieblich notwendiges Interessiert sie scheinbar nicht. Hier wäre ja Handeln notwendig. Und wem kümmerts?
Es wäre natürlich auch unmöglich die Bahnsteigkante daran anzupassen um auch einen E2 am 26er fahren zu lassen, schon sehr traurig
Im Moment macht man es sicher nicht, weil es 1. nicht notwendig ist und 2. wohl zu peinlich ist, wenn das die Öffentlichkeit mitbekäme, dass man nicht einmal für die drei in Betrieb befindlichen Wagentypen eine Neubaustrecke richtig bauen kann