Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > Sonstiges

Donauparkbahn

(1/10) > >>

13er:
Es gibt noch gar keinen Thread zu diesem Kuriosum... heute war ich aus anderen Gründen kurz in der Gegend, da ging sich auch ein Foto aus...

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Infos zur Bahn: http://www.liliputbahn.com/donaupark.htm

Linie 41:
Na da hätte ich schon ein paar Bilder, war mir aber nicht sicher ob das thematisch paßt. Vielleicht stelle ich einmal was zusammen.

moszkva tér:
Entstaub...

Donauparkbahn vor der Skyline der Donaucity
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Und da habe ich das Timing gut erwischt. Leider sind da die Reflexionen vom Fenster etwas nervig.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

tramway.at:
Na, wenn ich helfen kann... ;-)

moszkva tér:

--- Zitat von: tramway.at am 12. Juli 2015, 22:32:11 ---Na, wenn ich helfen kann... ;-)

--- Ende Zitat ---

Aber den Pseudo-Suizidenten hast du nicht drauf  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln