Autor Thema: Mobile Version  (Gelesen 4393 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

captainmidnight

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 394
Mobile Version
« am: 18. November 2020, 20:53:15 »
Frage an die Community:

Gestern 17.11.2020 so um die Mittagszeit hab ich via Smartphone das Forum nicht erreicht (aus welchem Grund auch immer)
Am Abend beim Heimfahren, war die Site wieder ereichbar, allerdings nur in der Desktop-Version - und einloggen musste ich mich auch erneut...

Aber, jetzt komme ich via Handy nur auf die Desktop-Version - wie komme ich wieder auf die Mobile Version

Ich hab schon alle möglichen Buttons usw. gesucht, aber nix gefunden.

THX 4 Help

Katana

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2165
Re: Mobile Version
« Antwort #1 am: 18. November 2020, 21:03:34 »
Aber, jetzt komme ich via Handy nur auf die Desktop-Version - wie komme ich wieder auf die Mobile Version

Ich hab schon alle möglichen Buttons usw. gesucht, aber nix gefunden.

THX 4 Help

me2

Autobusfan

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 389
Re: Mobile Version
« Antwort #2 am: 18. November 2020, 21:41:44 »
Kann ich bestätigen. Die Einstellung war früher ganz unten, dort beim Copyright-Hinweis. Die gibt es jetzt tatsächlich nicht mehr (zumindest dort nicht).

Linie 25/26

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 620
Re: Mobile Version
« Antwort #3 am: 18. November 2020, 22:46:06 »
Ja! Was ist passiert? Anscheinend konnte man fast den ganzen Tag nicht auf die Seite zugreifen.
Type E1 1967 - 2022

S. Böck

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 213
Re: Mobile Version
« Antwort #4 am: 19. November 2020, 11:08:54 »
Aber, jetzt komme ich via Handy nur auf die Desktop-Version - wie komme ich wieder auf die Mobile Version

Ich hab schon alle möglichen Buttons usw. gesucht, aber nix gefunden.

THX 4 Help

me2

Mit geht die mobile Version nicht ab, da ich sie auch von Layout her nicht besonders attraktiv und wenig übersichtlich fand. Heute früh konnte ich mich von meinem Tablet (Android) jedoch überhaupt nicht mehr einloggen... ???

twf

  • Administrator
  • Fahrer
  • *****
  • Beiträge: 382
    • Tramwayforum
Re: Mobile Version
« Antwort #5 am: 19. November 2020, 13:37:18 »
Leider hat sich das Plugin nicht mit dem Upgrade auf die letzte Forensoftware vertragen und es gab auch schon lange keine Updates mehr, ist daher auch ein Sicherheitsproblem (es gibt Hacker, die das Plugin aktiv zum Bitcoin-Mining ausnutzen). Eventuell finden wir ja auch andere - gewartete - Plugins.