Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > ÖBB/Schnellbahn

Fahrplan 2020

(1/36) > >>

Linie 58:
Nachdem mit kommendem Fahrplanwechsel auch einige für Wien relevante Änderungen in Kraft treten sollen, hier auch noch der Hinweis:

Der ÖBB-Fahrplan 2020 (gültig ab 15. Dezember 2019) ist seit heute als Entwurf unter http://fahrplan.oebb.at und https://anachb.vor.at/ abrufbar. Einfach ein Datum ab Fahrplanwechsel eingeben. Viel Spaß beim Schmökern!

Änderungen können sich natürlich noch ergeben, außerdem sind noch nicht alle Daten vollständig eingespielt.

T1:
Na bitte, der hier unlängst diskutierte tägliche 30-Minunten-Takt auf der S80 dürfte zwischen 4:30 und 0:00 kommen :up:

Linie 58:

--- Zitat von: T1 am 17. September 2019, 10:44:05 ---Na bitte, der hier unlängst diskutierte tägliche 30-Minunten-Takt auf der S80 dürfte zwischen 4:30 und 0:00 kommen :up:

--- Ende Zitat ---

Da haben sicher die richtigen Leute hier im TWF mitgelesen.  :D

Signalabhängigkeit:
Klar :D

J-C:
Auch erwähnenswert die neuen Züge an Wochenendnächten, jetzt gibt es zwischen Wien und Wiener Neustadt am Wochenende quasi keinen "letzten" Zug mehr, bis Mödling kommt man in der Nacht halbstündlich,  bis Wiener Neustadt stündlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln