Autor Thema: [PM] Öffi-Bilanz und Ausblick auf 2017  (Gelesen 26466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: [PM] Öffi-Bilanz und Ausblick auf 2017
« Antwort #120 am: 27. Januar 2017, 13:30:56 »


@Hls: Alles was du derzeit hörst, ist nur reine Spekulation. Bevor nicht die ersten Fahrpläne vorhanden sind, ist nichts fix.
Deshalb sag ich ja die ganze Zeit, es ist noch nicht mal was offiziell verkündet und somit glaube ich an so gar nichts...
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7425
Re: [PM] Öffi-Bilanz und Ausblick auf 2017
« Antwort #121 am: 27. Januar 2017, 13:54:01 »
Das ist eher ausgeschlossen, denn in Hls, auch nach Abgabe des 44ers, gibt es praktisch null Abstellfläche für den Mehrplatzbedarf, zumal auch in Brg kein zusätzlicher Platz da ist. Deshalb soll ja Brg entlastet werden und die drei Züge vom 5er übernehmen und Otg übernimmt dafür den 2er und teilt ihn sich mit Hernals, wobei da Hls der "kleine" Partner sein soll.
@ HLS-> In der BRG ist seit der 21er Einstellung Platz genug!

4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5778
Re: [PM] Öffi-Bilanz und Ausblick auf 2017
« Antwort #122 am: 27. Januar 2017, 15:16:44 »
@ HLS-> In der BRG ist seit der 21er Einstellung Platz genug!
Gibt es in BRG nicht darüberhinaus auch ein oder mehrere "Schrottgleise", auf denen die ausgeschiedenen Fahrzeuge stehen? Die könnte man ja wohl relativ problemlos räumen, indem man die Wagen in den Hochofen befördert. ???
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.