Autor Thema: Langsamfahrstellen  (Gelesen 19395 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16400
Re: Neuerung Linie 10
« Antwort #45 am: 11. Januar 2012, 16:43:33 »
In der Reinlgasse gibt es ab 16.1.2011 nur mehr eine 30km/h Beschränkung (zw. Meiselg . u. Linzer Str.). Die 15 Km/h Beschränkung entfällt.
Du verunsicherst mich jetzt. Aber der 15er vor der Haltestelle Linzer Straße ist doch schon vor einiger Zeit entfernt worden!


Extra nachschauen gehe ich jetzt aber nicht!  ;)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14532
Re: Neuerung Linie 10
« Antwort #46 am: 11. Januar 2012, 17:26:00 »
In der Reinlgasse gibt es ab 16.1.2011 nur mehr eine 30km/h Beschränkung (zw. Meiselg . u. Linzer Str.). Die 15 Km/h Beschränkung entfällt.

Wollns wieder in der LInzestraße in die Geschäfte rein fahren?

Hannes
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Langsamfahrstellen
« Antwort #47 am: 20. März 2013, 00:46:37 »
Weil ich mal wieder über dieses Thema gestolpert bin und mich über die Schleichfahrten durch die UStrab geärgert habe, will ich den 15er zwischen Laurenzgasse und Kliebergasse anführen.
In letzter Zeit kommt es aber verstärkt vor, speziell wenn die Badner vor einem ist, dass es zusätzlich Signalstörungen gibt und man mit 1 & 62 einendlos 15er hat, der von der Rampe Wiedener Hauptstraße bis zum Matzleinsdorfer Platz reichen kann. Fast immer aber "nur" ab der Haltestelle Laurenzgasse bis zur Kliebergasse.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr