Autor Thema: Gleisschäden Straßenbahn  (Gelesen 1873968 mal)

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normalbuerger

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Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #315 am: 24. März 2013, 18:32:24 »
Aber sicher nicht weil das essen dort so gut ist :D
Ist ja wurscht, dann montiert man einfach Gummiräder drauf und ein Lenkrad hinein und fertig ist das Problem, Schienen weg und ab geht die Post 8)

hema

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Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #316 am: 24. März 2013, 18:44:31 »
Aber sicher nicht weil das essen dort so gut ist :D

Da hat die "Behörde" nicht so einen weiten Weg!  ;)
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HLS

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Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #317 am: 26. März 2013, 22:29:51 »
Seit ca 19Uhr Weichenzungenbruch an der Vereinigungsweiche 52/58 am Westbahnhof. Deshalb Anordnung von Schrittgeschwindigkeit(5kmh).
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

95B

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Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #318 am: 27. März 2013, 08:39:39 »
Seit ca 19Uhr Weichenzungenbruch an der Vereinigungsweiche 52/58 am Westbahnhof. Deshalb Anordnung von Schrittgeschwindigkeit(5kmh).
Das kommt sicher nur davon, weil in der Schleife wegen der aktuellen Bauarbeiten so viele Erschütterungen erzeugt werden und außerdem zu viele Fahrgäste auf den Haltestelleninseln herumtrampeln. 8)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
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Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #319 am: 27. März 2013, 10:10:13 »
Seit ca 19Uhr Weichenzungenbruch an der Vereinigungsweiche 52/58 am Westbahnhof. Deshalb Anordnung von Schrittgeschwindigkeit(5kmh).
Das kommt sicher nur davon, weil in der Schleife wegen der aktuellen Bauarbeiten so viele Erschütterungen erzeugt werden und außerdem zu viele Fahrgäste auf den Haltestelleninseln herumtrampeln. 8)
Haben wir eigentlich schon einen Ausredenkatalog? Wenn nicht dann wäre es so langsam an der Zeit, damit man immer auf internationale Standards zurückgreifen kann.  8)
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Linie 41

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Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #320 am: 27. März 2013, 10:12:26 »
Haben wir eigentlich schon einen Ausredenkatalog?
Mehr als 101 werden es schon sein.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

HLS

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Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #321 am: 27. März 2013, 10:24:08 »
Haben wir eigentlich schon einen Ausredenkatalog?
Mehr als 101 werden es schon sein.
Das mit Sicherheit. Nur haben wir sowas oder nicht? Denn es wäre wirklich mal intressant, wieviel Ausreden wir schon mittlerweile zusammenbringen. Und bei jedem Posting, wo es anderen auffällt, dass es eine Ausrede ist, wird sie in den Ausredenthread aufgenommen, sofern er nicht schon vorhanden ist.
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Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #322 am: 02. April 2013, 09:19:49 »
Die Sanierung der Gleise in der Dresdner Straße auf Höhe Innstraße hat heute begonnen. Die Haltestelle Innstraße Richtung Engelsplatz wurde auf die andere Seite der Kreuzung verlegt.
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Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #323 am: 02. April 2013, 11:21:19 »
Wien ist anders
Wien zerbröselt.

Gleisschäden 02.04.2013:

.) 00.23 Uhr, Liechtenwerder Platz, Weichenschaden
.) 06.50 - 07.20 Uhr, Gerichtsgasse - Peitlgasse, Weichenschaden
.) 08.29 - 09.45 Uhr, Fickeystraße
.) seit 09.45 Uhr: Prinz-Eugen-STraße vor Gürtel, Weichenschaden
.) 10.40 - 11.10 Uhr: Quellenplatz Linie 67, Gleisschaden.

Nightshift

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Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #324 am: 02. April 2013, 11:23:46 »
Die Sanierung der Gleise in der Dresdner Straße auf Höhe Innstraße hat heute begonnen. Die Haltestelle Innstraße Richtung Engelsplatz wurde auf die andere Seite der Kreuzung verlegt.

Also der 25er hat bei weitem nicht so gestört wie der 15er in der Ustrab.....obwohl was reg ich mich auf...hauptsache es wird repariert  :fp:

95B

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Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #325 am: 02. April 2013, 11:40:46 »
Die Sanierung der Gleise in der Dresdner Straße auf Höhe Innstraße hat heute begonnen. Die Haltestelle Innstraße Richtung Engelsplatz wurde auf die andere Seite der Kreuzung verlegt.

Also der 25er hat bei weitem nicht so gestört wie der 15er in der Ustrab
Das liegt wohl daran, dass sich diese Beschränkung einerseits rund um einen Haltestellenbereich befand, wo man die Geschwindigkeit so oder so verringern musste, und andererseits auch daran, dass gefühlte 80 % des Bewegungspersonals die Beschränkung schlicht ignoriert haben.
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Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #326 am: 02. April 2013, 11:44:37 »
Der Hauptgrund, warum man in der Ustrab die enorm betriebshemmende v15 nicht repariert, ist natürlich das liebe Geld. Tunnelarbeiten sind schweineteuer.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

luki32

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Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #327 am: 02. April 2013, 12:05:56 »
Wien ist anders
Wien zerbröselt.

Gleisschäden 02.04.2013:

.) 00.23 Uhr, Liechtenwerder Platz, Weichenschaden
.) 06.50 - 07.20 Uhr, Gerichtsgasse - Peitlgasse, Weichenschaden
.) 08.29 - 09.45 Uhr, Fickeystraße
.) seit 09.45 Uhr: Prinz-Eugen-STraße vor Gürtel, Weichenschaden
.) 10.40 - 11.10 Uhr: Quellenplatz Linie 67, Gleisschaden.

Der in der Prinz-Eugen-Straße ist aber eine Leistung, die Weiche habens ja erst vor der U1-Sperre eingebaut.  8)

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

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Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #328 am: 02. April 2013, 12:09:37 »
Der in der Prinz-Eugen-Straße ist aber eine Leistung, die Weiche habens ja erst vor der U1-Sperre eingebaut.  8)

mfG
Luki

Schlaumpat gschwaasst.  >:D

W_E_St

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Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #329 am: 02. April 2013, 13:40:11 »
Der in der Prinz-Eugen-Straße ist aber eine Leistung, die Weiche habens ja erst vor der U1-Sperre eingebaut.  8)

mfG
Luki

Schlaumpat gschwaasst.  >:D
Business as usual...
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")