Autor Thema: E2 werden umgebaut von E2-Schlüssel auf Ulf-Schlüssel  (Gelesen 9872 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14526
Re: E2 werden umgebaut von E2-Schlüssel auf Ulf-Schlüssel
« Antwort #15 am: 05. Juli 2012, 15:31:35 »
Da könnte der GLB doch kleine Feuerwehrkarabiner verschenken :)
Theoretisch müßte man es eh so machen, speziell wenn man damit gezwungen wird ihn einzeln aufzubewahren oder ihn an die mini Karabiner bei den Schlüsselbändern zu machen. Mir ist es schon oft passiert, dass diese Dinger dann brechen und ich nur durch Glück keinen Schlüssel bisher verloren hab. Deshalb ist das auch keine wirkliche Alternative zum Schlüsselring.

Ich meinte solche:
, Tragkraft 60 kg! - Da kann man die Veranwortung für die Fahrgäste auch gleich dranhängen:)

Bei dem Preis (23 Cent/Stück) könnten ihn die Wiener Linien gleich dazu geben. Da bleibt er dann am Schlüssel und kann mit dem Karabiner gleich an den Schlüsselbund oder die Gürtelschlaufe gehängt werden.

Ich habe an meinem Schlüsselbund einen derartigen Karabiner um fremde Schlüsselbunde auch gleich dazu zu hängen.

Hannes
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: E2 werden umgebaut von E2-Schlüssel auf Ulf-Schlüssel
« Antwort #16 am: 06. Juli 2012, 12:51:44 »
Achso die meinst. Ja die wären super und würden auch passen.  :up:
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr