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Beim 33er fehlen zur Zeit 2 Ulfe, einer hatte gestern einen Unfall und der andere hat eine Umformerstörung.
FLOR müsste mittlerweile sogar 7 A-ULF für den 33er im Stand haben! (Laut fpdwl...)
Zitat von: HLS am 06. August 2015, 23:04:40Beim 33er fehlen zur Zeit 2 Ulfe, einer hatte gestern einen Unfall und der andere hat eine Umformerstörung.2 fehlen, 2 sind im Einsatz – und die übrigen 2 sind Reservewägen für die zwei fahrenden?
Die unausgewogene Verteilung am 2er, entsteht aber ausschließlich durch Brg, denn Otg hat immer abwechselt NF-HF-NF-HF.Beim 33er fehlen zur Zeit 2 Ulfe, einer hatte gestern einen Unfall und der andere hat eine Umformerstörung.
Durch den Einsatz der E2 + c5 auf der Linie 2 gibt es ab 07.09.2015 mit der Linie 30 wieder eine Linie in Wien, welche typenrein mit E1 + c4 betrieben wird. Es kommt zu einer markanten Konzentration der E1 Einsätze in Transdanubien. Auf der Linie 33 dürften bei günstigem ULF Reparaturstand mehr als drei A eingesetzt werden.
Anbei die Auslaufplanung für die Typen E1 und c3/ c4 ab 07.09.2015 (Früh-HVZ Schule):Linie 2: 1 E1 + c4Linie 5: 7 E1 + c4Linie 6: 12 E1 + c3/ c4Linie 25: 5 E1 + c4Linie 26: 7 E1 + c4Linie 30: 8 E1 + c4Linie 31: 4 E1 + c4Linie 33: 6 E1Linie 37: 2 E1Linie 43: 7 E1 + c4Linie 49: 9 E1 + c4Durch den Einsatz der E2 + c5 auf der Linie 2 gibt es ab 07.09.2015 mit der Linie 30 wieder eine Linie in Wien, welche typenrein mit E1 + c4 betrieben wird. Es kommt zu einer markanten Konzentration der E1 Einsätze in Transdanubien. Auf der Linie 33 dürften bei günstigem ULF Reparaturstand mehr als drei A eingesetzt werden.nord22
Auf der Linie 33 dürften bei günstigem ULF Reparaturstand mehr als drei A eingesetzt werden.
Zitat von: nord22 am 08. August 2015, 12:05:52Auf der Linie 33 dürften bei günstigem ULF Reparaturstand mehr als drei A eingesetzt werden.Interessant, dass man bei einem Bestand von 7 kurzen ULF nur 3 für den Auslauf fix einplant (das sind weniger als 50% des Bestandes).Andererseits rechnet man am 43er mit 7 E1+c4 bei lediglich 7 vorhandenen Beiwagen dieser Type.Entweder hat man in Fahrzeuge der Baujahre 1976/77 mehr Vertrauen als in solche von 1997/98, oder man traut der Werkstätte in HLS mehr zu als jener in FLOR...
Fahrplan ist andere Abteilung.
Zitat von: 4777 am 08. August 2015, 18:33:15Zitat von: nord22 am 08. August 2015, 12:05:52Auf der Linie 33 dürften bei günstigem ULF Reparaturstand mehr als drei A eingesetzt werden.Interessant, dass man bei einem Bestand von 7 kurzen ULF nur 3 für den Auslauf fix einplant (das sind weniger als 50% des Bestandes).Andererseits rechnet man am 43er mit 7 E1+c4 bei lediglich 7 vorhandenen Beiwagen dieser Type.Entweder hat man in Fahrzeuge der Baujahre 1976/77 mehr Vertrauen als in solche von 1997/98, oder man traut der Werkstätte in HLS mehr zu als jener in FLOR... Ich frag mich immer, von wo nord22 seine Info bezieht.Vom Fahrplan her sollten nämlich das Verhllätnis nicht 6 E1 zu 3 ULF, sondern 4 E1 zu 5 ULF im Einsatz sein.