Habe aus einem früheren Hinweis hier gelernt, das auch KAG Werkstätte(npersonal) besitzt, darum mein Hinweis auf 30er und einzelne Kurse 26er, die von FLO aus ohne Austausch mit KAG gestellt werden.
Gehe von Ulf-Auslösung in FAV durch D aus, die dann am 49er die E1 ablösen. Nachdem gemeldet wurde, die Auslieferungsprobleme bei den Flexis seien gelöst und der 306 da ist, sollte sich der 3 Wochenlieferrhythmus einspielen, 306 bis 308 oder 309 wären also realistisch, mehr als 3 E1 dürften am 49er eh nicht mehr rausfahren...
Natürlich ist in Kag Werkstättenpersonal tätig, aber nur für Aufsicht, dort nötige Verschubaufgaben bzw. verschiedenste kleinere Reparaturen. Also ein Minimalstand an Bediensteten mit Befehlsempfang/Tätigkeitsauftrag durch den Werkstättenmeister bzw. den für den Auslauf verantwortliche Verschubmeister aus Flr.
Der von dir angedachte Weg stimmt...
...da es sich mit den E²+c5 wieder einmal nicht bewährt hat.
Es erstaunt immer wieder, was alles über die Type E
2+c
5 geschrieben bzw. in den Linienalltag hineininterpretiert wird.
Mir ist kein einziger größerer Verspätungsfall am 49er bekannt, der durch den E
2 verursacht wurde, wie er nicht auch durch einen ULF oder E
1 vorkommen kann.
Damals mit dem Einsatz auf der Linie D, 38, 40, 41, 71 etc., am 6er war der Gesamtauslauf rein aus E2+c5 gestellt. Selbst jüngst am 2, 25, 26, 30, am 9er im Solo-Betrieb. Nichts von alldem prognostizierten ist eingetreten, alles offensichtlich nur aus dem Grund herbeigerdet, da man hier offensichtlich den E
2 nicht mag. Und wenn es - wie am 2er - tatsächlich Verspätungen in Verbindung mit dieser Type gibt, dann ist das den Detailfahrzeiten - die bis Heute nicht stimmen - geschuldet, aber nicht dem eingesetzten Wagenmaterial...