@ Klingelfee->
Ich hau sicher nicht auf alle hin, schon gar nicht auf jene, die ihren Job sehr gut machen und mit sehr viel Engagement zumindest versuchen, den Betrieb halbwegs aufrecht zu erhalten (Problem ist halt nur, daß die meisten von denen nichts zu melden haben), sondern auf all jene, die für die diversen Blödheiten verantwortlich sind
Im Falle der falschen Fahrpläne kommen da konkret die Fahrplanabteilung und diejenigen, die das Konvolut dann veröffentlichen!
Das große Problem ist hierbei die mangelnde interne Kommunikation untereinander und teilweise auch der Unwille, hier entsprechend die Aufgaben zu erfüllen (besonders im BB (Betriebsbereich Bus))
Auch finde ich sollte man da den Kundendialog maximal nur insofern einspannen als daß er die Kontaktmöglichkeit DIREKT zu dem/den Verantwortlichen herstellt!!
Und die Ausreden mit der aktuellen Coronakrise lasse ich nur sehr eingeschränkt gelten, hat man doch (ja, ich weiß das sind jetzt wieder andere Geschichten und Abteilungen) offensichtlich so wenig zu tun, daß man jede Haltestelle bei Änderungen doppelt und dreifach anfährt (1x um die Fahrpläne zu tauschen und danach nochmals extra um die neuen Pickerl mit den neuen Zielen aufzukleben und 1x um die Infozettel über die Änderungen auszuhängen)...
Aber in der Burg kapieren anscheinend einige immer noch nicht-> KORREKTE FAHRGASTINFORMATIONEN SIND EINE BRINGSCHULD DES VERKEHRSUNTERNEHMENS UND NICHT DES BEFÖRDERUNGSFALLES (auch in Krisenzeiten)!!