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Wobei ja beim 60er auch Luft nach oben wär. Was der an roten Ampeln stehen muss, für nix und wieder nix, tut einem schon weh, vor allem im Sitzfleisch.
Zitat von: Bus am 09. August 2015, 18:52:59Wobei ja beim 60er auch Luft nach oben wär. Was der an roten Ampeln stehen muss, für nix und wieder nix, tut einem schon weh, vor allem im Sitzfleisch.Weil der 60er sooooooooooo viele Ampel auf der Strecke hat. Noch dazu, die die er nicht beeinflussen kann. Und dort hat er andere Linien die kreuzen. Würde man die Linie 60 dort bevor rangen, ist das gleichzusetzten, dass man die anderen Linien benachrangt.
Zitat von: Klingelfee am 09. August 2015, 20:35:03Zitat von: Bus am 09. August 2015, 18:52:59Wobei ja beim 60er auch Luft nach oben wär. Was der an roten Ampeln stehen muss, für nix und wieder nix, tut einem schon weh, vor allem im Sitzfleisch.Weil der 60er sooooooooooo viele Ampel auf der Strecke hat. Noch dazu, die die er nicht beeinflussen kann. Und dort hat er andere Linien die kreuzen. Würde man die Linie 60 dort bevor rangen, ist das gleichzusetzten, dass man die anderen Linien benachrangt.Maurer Hauptplatz und Wolkersbergenstraße konnte er vor zwei Jahrzehnen beeinflussen, ob es heute noch so ist, weiß ich nicht. Als das eingeführt wurde bin ich in beiden Fällen im Dr. Richard-Bus gesessen (Mauer im 156B, Speising im 56B) und der hat lange nicht Grün bekommen. Da ist - aus welchen Gründen auch immer - ein 60er nach dem anderen gekommen und ich hab nach einiger Zeit auf der Uhr mit geschaut, es waren jeweils mindestens 15 MInuten.Daraufhin wurden Zwangsumläufe einprogrammiert.