Autor Thema: Radweg Hütteldorfer Straße & Wegfall des selbständigen Gleiskörpers  (Gelesen 101 mal)

vyrot und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EinfallsreicherName

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 228
Vor kurzem wird ja in der Hütteldorfer Straße ein baulich getrennter Zweirichtungsradweg gebaut. Weiß irgendwer etwas näheres dazu, ob hier der selbständige Gleiskörper des 49ers FR Hütteldorf wegfallen wird? Ich konnte bisher nur eine Visualisierung zu dem Projekt finden, die aber den Zustand östlich der Huglgasse zeigt. Auf dieser erkennt man aber, dass neben dem Radweg natürlich auch noch die obligatorischen Parkplätze zu sehen sind. Wenn dem auch so beim Abschnitt westlich der Huglgasse ist, dann würde das bedeuten, dass sich der 49er sich hier den Abschnitt mit Autos teilen kann… Samt Einparkspezialisten, die den 49er mit ihrem fünfmaligen Reversieren ausbremsen werden.

Ich hoffe man verzichtet hier auf die Parkplätze und behält den Gleiskörper des 49ers…

https://www.wien.gv.at/rudolfsheim-fuenfhaus/radweg-huetteldorfer-strasse