Autor Thema: Gleisschäden Straßenbahn  (Gelesen 1885096 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1980 am: 26. Februar 2015, 15:41:10 »
Schon wieder? Da wurde doch erst kürzlich (vor glaub ich ca. 3 Wochen) der 15er wieder weggenommen  :fp:
Und heute haben sie dort wieder herumgepfuscht, also war's wohl wieder nötig :D

Wahrscheinlich war das Holz zu weich. :D
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7247
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1981 am: 26. Februar 2015, 16:21:20 »
Gestern haben sie auch an den Weichen in der Nussdorfer Straße Ecke Währinger Straße herumgeschweißt (müsste die Verzweigungsweiche gewesen sein, nachdem der Sichtschutz sehr mangelhaft war habe ich nicht genauer hingeschaut). Dem Gehämmer nach würde ich sagen das war mehr als nur routinemäßige Auftragsschweißungen.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1982 am: 27. Februar 2015, 09:10:49 »
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

inno

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 89
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1983 am: 27. Februar 2015, 11:52:21 »
Leute, lasst euch bei sowas bloss nie erwischen. Dienstanweisungen ins Netz stellen ist eine Verletzung des Vertrauensgrundsatzes und reicht in Österreich für eine Fristlose.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1984 am: 27. Februar 2015, 11:56:41 »
Leute, lasst euch bei sowas bloss nie erwischen. Dienstanweisungen ins Netz stellen ist eine Verletzung des Vertrauensgrundsatzes und reicht in Österreich für eine Fristlose.

In diesem Fall sorgt es höchstens dafür, dass in Erdberg Screenshots spazieren geschickt werden. ^-^
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

coolharry

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 6431
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1985 am: 27. Februar 2015, 12:02:09 »
Leute, lasst euch bei sowas bloss nie erwischen. Dienstanweisungen ins Netz stellen ist eine Verletzung des Vertrauensgrundsatzes und reicht in Österreich für eine Fristlose.

In diesem Fall sorgt es höchstens dafür, dass in Erdberg Screenshots spazieren geschickt werden. ^-^

Hab jetzt nur ich ein Bild im Kopf wo ein Typ mit einem T-Shirt, auf dem "Sreenshot" steht, dort rum läuft.  ;D
Weil ein menschlicher Hühnerstall nicht der Weisheit letzter Schluß sein kann.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1986 am: 27. Februar 2015, 12:12:31 »
Leute, lasst euch bei sowas bloss nie erwischen. Dienstanweisungen ins Netz stellen ist eine Verletzung des Vertrauensgrundsatzes und reicht in Österreich für eine Fristlose.
Wenn sie 95B die Fristlose schicken, wird es ganz sicher sehr erschüttert zu Hause sitzen und in sein E2-Taschentuch schneuzen und im Extremfall sich hinter einen seiner 95B-Stinkerbusse werfen.  ;D :))
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11518
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1987 am: 27. Februar 2015, 13:37:11 »
Wenn sie 95B die Fristlose schicken, wird es ganz sicher sehr erschüttert zu Hause sitzen und in sein E2-Taschentuch schneuzen und im Extremfall sich hinter einen seiner 95B-Stinkerbusse werfen.  ;D :))
95B wird dazu verdonnert, ein Jahr lang seine Fahrten innerhalb Wiens ausschließlich mit E2-c5 Zügen zurückzulegen!  ;D

Außerdem ist ihm während dieser Zeit die Verwendung von Brr....Klumpert! in seinen Beiträgen untersagt.  :D
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16397
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1988 am: 27. Februar 2015, 15:52:06 »
. . . . dass in Erdberg Screenshots spazieren geschickt werden. ^-^
Hießen die bisher nicht Bürohelfer bzw. im Jargon "Leichtdiener"?  ???
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

Rodauner

  • Gast
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1989 am: 27. Februar 2015, 22:31:24 »
Leichtdienstler ^-^

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1990 am: 03. März 2015, 15:35:13 »
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1991 am: 09. März 2015, 11:12:46 »
Gerade gesehen: neuer 10-km/h-Abschnitt Linie 62 Kreuzung Altmannsdorfer Straße!
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1992 am: 12. März 2015, 13:50:14 »
Neuer Gleisschaden Hernalser Hauptstraße Höhe Klopstockgasse – keine Verkehrsmaßnahmen, aber vermutlich sind die Taferlaufhänger schon unterwegs. :)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16397
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1993 am: 12. März 2015, 13:57:56 »
Ich wäre schon reich, dürfte ich Taferl herstellen für die WiLi!  :)



. . . . und Stangln für die Gemeinde Wien!  ;D
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14516
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #1994 am: 12. März 2015, 14:24:50 »
Gerade gesehen: neuer 10-km/h-Abschnitt Linie 62 Kreuzung Altmannsdorfer Straße!
da dürfte in der Nacht Mo-Di gearbeitet worden sein. Ich hab aus der Entfernung (Wundtgasse) jede Menge Gelblichter gesehen.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.