Allgemeines > Feedback

Off Topic

(1/4) > >>

Hauptbahnhof:
Werte Userschaft,

In den letzten Monaten habe ich immer mehr den Eindruck, dass in den allermeisten Threads die zum ursprünglichen Thema passenden Beiträge massiv in der Unterzahl sind. Stattdessen wird weit vom Thema abgeschweift und über viele andere Dinge philosophiert.
Dadurch wird es sehr mühsam, wenn man sich zB alle neuen Nachrichten durchschaut. Es soll neue Nachrichten zB zur Linie 27 geben, aber stattdessen wird dort über irgendetwas anderes diskutiert. Mittlerweile finde ich es wirklich mühsam.

Wie ist eure Wahrnehmung?

25er:
+1

nord22:
So ist es!

nord22

Katana:

--- Zitat von: Hauptbahnhof am 23. Februar 2024, 23:46:32 ---Wie ist eure Wahrnehmung?

--- Ende Zitat ---
Eine eindeutige Zustimmung.

Abgesehen davon, dass ich nicht

--- Zitat von: Hauptbahnhof am 23. Februar 2024, 23:46:32 ---... über viele andere Dinge philosophiert.

--- Ende Zitat ---
sondern "diskutiert" schreiben würde. Weil mit Weisheit (Wortstamm der Philosophie) haben die Abschweifungen oft nichts zu tun, eher mit Phantasien. [/ i-Tüpferlreiterei]

Operator:

--- Zitat von: Hauptbahnhof am 23. Februar 2024, 23:46:32 ---Werte Userschaft,

In den letzten Monaten habe ich immer mehr den Eindruck, dass in den allermeisten Threads die zum ursprünglichen Thema passenden Beiträge massiv in der Unterzahl sind. Stattdessen wird weit vom Thema abgeschweift und über viele andere Dinge philosophiert.
Dadurch wird es sehr mühsam, wenn man sich zB alle neuen Nachrichten durchschaut. Es soll neue Nachrichten zB zur Linie 27 geben, aber stattdessen wird dort über irgendetwas anderes diskutiert. Mittlerweile finde ich es wirklich mühsam.

Wie ist eure Wahrnehmung?

--- Ende Zitat ---
Bin bei dir, das stört mich hier schon lange.....; Danke für das Thema!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln