Autor Thema: Seltsames Verhalten der Forensoftware  (Gelesen 4479 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14475
Seltsames Verhalten der Forensoftware
« am: 08. Juli 2021, 21:22:15 »
Betrifft dieses Posting:
https://www.tramwayforum.at/index.php?topic=8975.msg395557#msg395557

Ich habe das Foto des davor liegenden Postings abgespeichert,gedreht und dann als Antwort veröffentlicht.

Jetzt schaut mein Posting so aus:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Wenn ich rechts auf das Symbol "Zettel mit Bleistift" klicke, schaut es so aus:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Wunder über Wunder.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

WVB

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 597
Re: Seltsames Verhalten der Forensoftware
« Antwort #1 am: 08. Juli 2021, 21:34:13 »
Und was genau ist jetzt an der Editierfunktion seltsam?

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker
Re: Seltsames Verhalten der Forensoftware
« Antwort #2 am: 08. Juli 2021, 22:22:16 »
Wenn du das vollständige Formular haben willst, musst du oben rechts neben "Zitat" auf "Ändern" klicken! Das rechts unten ist eine Möglichkeit zum schnelleren Bearbeiten mit dafür weniger Funktionen.

WIENTAL DONAUKANAL

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1973
Re: Seltsames Verhalten der Forensoftware
« Antwort #3 am: 08. Juli 2021, 22:32:16 »
Wenn du das vollständige Formular haben willst, musst du oben rechts neben "Zitat" auf "Ändern" klicken! Das rechts unten ist eine Möglichkeit zum schnelleren Bearbeiten mit dafür weniger Funktionen.

Und genau das macht es nicht, ich wollte das Foto gedreht nachbringen, ist nicht gelungen und löschen funktioniert auch nicht. Momentan scheinen mir nicht nur hier im Forum seltsame Dinge im Netz zu passieren.

WVB

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 597
Re: Seltsames Verhalten der Forensoftware
« Antwort #4 am: 08. Juli 2021, 22:34:48 »
Wenn du das vollständige Formular haben willst, musst du oben rechts neben "Zitat" auf "Ändern" klicken! Das rechts unten ist eine Möglichkeit zum schnelleren Bearbeiten mit dafür weniger Funktionen.
Irgendwie schwer vorstellbar, dass er das nach 11 Jahren und Tausenden Postings nicht weiß.

Und genau das macht es nicht, ich wollte das Foto gedreht nachbringen, ist nicht gelungen und löschen funktioniert auch nicht. Momentan scheinen mir nicht nur hier im Forum seltsame Dinge im Netz zu passieren.
Aber das Problem mit der Bild-Rotation ist doch nix neues und wurde schon von der Administration erklärt: https://www.tramwayforum.at/index.php?topic=9483.0

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14475
Re: Seltsames Verhalten der Forensoftware
« Antwort #5 am: 09. Juli 2021, 00:24:37 »
Wenn du das vollständige Formular haben willst, musst du oben rechts neben "Zitat" auf "Ändern" klicken! Das rechts unten ist eine Möglichkeit zum schnelleren Bearbeiten mit dafür weniger Funktionen.
Irgendwie schwer vorstellbar, dass er das nach 11 Jahren und Tausenden Postings nicht weiß.
Danke für die Unterstützung. Nur das vorhin erlebte hab ich bei dieser Software noch nie gehabt.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.