Autor Thema: Umzeichnung von U-Bahnwagen (war: [PL] Impressionen aus Krakau)  (Gelesen 5567 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Revisor

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4954
Re: Umzeichnung von U-Bahnwagen (war: [PL] Impressionen aus Krakau)
« Antwort #15 am: 15. Juni 2011, 21:09:07 »
Allerdings...
Der Zug ist mit anderen U-Bahnzügen freizügig verwendbar.
...wirklich oder nur in der schönen heilen Siemens-Welt? ;)

Ganz problemfrei ist der Betrieb schon nicht gewesen, aber gefahren ist der Zug im Linienverkehr im Verband mit U. Sicher musste auch die Leistungscharakteristik der Drehstrommotoren in Richtung Gleichstrommotoren hingebogen werden. Es wird also die Werksangabe ein wenig zu optimistisch gewesen sein, aber welche Werksangabe, egal bei welchem Produkt, ist das nicht?