Autor Thema: Änderungen im Administratorenteam  (Gelesen 5180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

twf

  • Administrator
  • Fahrer
  • *****
  • Beiträge: 382
    • Tramwayforum
Änderungen im Administratorenteam
« am: 26. September 2011, 17:19:46 »
Ab sofort wird das Administratorenteam des Tramwayforums durch den Moderator "Federspeicher" unterstützt. Herzlichen Dank schon jetzt für Deine Bereitschaft zur Mitarbeit! :up:

twf

  • Administrator
  • Fahrer
  • *****
  • Beiträge: 382
    • Tramwayforum
Re: Änderungen im Administratorenteam
« Antwort #1 am: 03. Juni 2015, 10:36:38 »
Es gibt nach langer Zeit wieder einen Neuzugang im Moderatorenteam: Ab sofort wird uns "Sollwertgeber" bei den administrativen Tätigkeiten unterstützen, da der Aufwand durch das viele OT, das sich offenbar nicht wirklich eindämmen lässt, in letzter Zeit ziemlich stark angestiegen ist. Vielen Dank für deine Mitarbeit! :up:

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Änderungen im Administratorenteam
« Antwort #2 am: 05. Juni 2015, 08:05:56 »
Und schon muß von unserem neuem Admin gehackelt werden.
Zum Thema Bundes- und Landesstraßen kann im Smalltalk-Bereich weiterdiskutiert werden:
http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=5994.msg183692#msg183692

Sind das eigentlich 200% Überstunden? ;D 8) >:D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Sollwertgeber

  • Global Moderator
  • Fahrgast
  • *****
  • Beiträge: 89
Re: Änderungen im Administratorenteam
« Antwort #3 am: 05. Juni 2015, 10:20:15 »
Und schon muß von unserem neuem Admin gehackelt werden.
Zum Thema Bundes- und Landesstraßen kann im Smalltalk-Bereich weiterdiskutiert werden:
http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=5994.msg183692#msg183692

Sind das eigentlich 200% Überstunden? ;D 8) >:D
Als Einsteiger im Administrations-Team gebühren mir leider nicht die diversen Zulagen (Effizienzbonus, Nebengebühren, Erschwerniszulage, etc.) und Aussichten auf Pragmatisierung.  ;)

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Änderungen im Administratorenteam
« Antwort #4 am: 05. Juni 2015, 10:29:48 »
Als Einsteiger im Administrations-Team gebühren mir leider nicht die diversen Zulagen (Effizienzbonus, Nebengebühren, Erschwerniszulage, etc.) und Aussichten auf Pragmatisierung.  ;)

Bist quasi ein Beiträgebeweger. >:D
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Änderungen im Administratorenteam
« Antwort #5 am: 05. Juni 2015, 18:55:17 »

Als Einsteiger im Administrations-Team gebühren mir leider nicht die diversen Zulagen (Effizienzbonus, Nebengebühren, Erschwerniszulage, etc.) und Aussichten auf Pragmatisierung.  ;)
Wird selbständiges Denken geduldet oder ausdrücklich nicht gewünscht?
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Änderungen im Administratorenteam
« Antwort #6 am: 05. Juni 2015, 19:23:28 »
Tsts... noch ein Frischling und stellt schon gewerkschaftliche Forderungen. C:-)
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Änderungen im Administratorenteam
« Antwort #7 am: 05. Juni 2015, 19:35:50 »
Tsts... noch ein Frischling und stellt schon gewerkschaftliche Forderungen. C:-)
Manche sind eben von Anfang an "lernresistent".  ;D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr