Autor Thema: Fahrgastbeirat  (Gelesen 207985 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

60er

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7777
Re: Fahrgastbeirat
« Antwort #120 am: 20. November 2011, 12:45:45 »
ich würd mal sagen wenn der Auslauf aus 16+8 besteht sind das 24 Wagen und dann wären 50% 12 Ulf......ergo hast bei 8 Ulf genau ein Drittel an Ulf dabei.
Wenn ... bestünde.

Der Auslauf des 60ers besteht aber nicht aus 24 Wagen.  ;)

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Fahrgastbeirat
« Antwort #121 am: 20. November 2011, 12:57:23 »
Im Moment kommt es sowieso auf den Linien wo A-ULFe eingesetzt werden zu mehr Hochflurer. Grund dafür ist das viele dieser Fahrzeuge zur HU in der HW stehen. Im speziellen trifft dieses die Sektoren West und Mitte.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

60er

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7777
Re: Fahrgastbeirat
« Antwort #122 am: 20. November 2011, 12:59:11 »
Im Moment kommt es sowieso auf den Linien wo A-ULFe eingesetzt werden zu mehr Hochflurer. Grund dafür ist das viele dieser Fahrzeuge zur HU in der HW stehen. Im speziellen trifft dieses die Sektoren West und Mitte.
Das heißt wieder einmal E1 am 44er? 8)

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Fahrgastbeirat
« Antwort #123 am: 20. November 2011, 13:02:17 »
Im Moment kommt es sowieso auf den Linien wo A-ULFe eingesetzt werden zu mehr Hochflurer. Grund dafür ist das viele dieser Fahrzeuge zur HU in der HW stehen. Im speziellen trifft dieses die Sektoren West und Mitte.
Das heißt wieder einmal E1 am 44er? 8)
Kann ich leider im Moment nicht bestätigen weil ich komischerweise in letzter Zeit fast ausschließlich am Gtl fahre, aber ich denke mal das da 13er oder 41er eventuell mehr Übersicht haben.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Fahrgastbeirat
« Antwort #124 am: 20. November 2011, 13:04:25 »
Im Moment kommt es sowieso auf den Linien wo A-ULFe eingesetzt werden zu mehr Hochflurer. Grund dafür ist das viele dieser Fahrzeuge zur HU in der HW stehen. Im speziellen trifft dieses die Sektoren West und Mitte.
Das heißt wieder einmal E1 am 44er? 8)
Leider schon relativ lange keinen mehr gesehen...
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Fahrgastbeirat
« Antwort #125 am: 20. November 2011, 13:09:10 »
Im Moment kommt es sowieso auf den Linien wo A-ULFe eingesetzt werden zu mehr Hochflurer. Grund dafür ist das viele dieser Fahrzeuge zur HU in der HW stehen. Im speziellen trifft dieses die Sektoren West und Mitte.
Das heißt wieder einmal E1 am 44er? 8)
Leider schon relativ lange keinen mehr gesehen...
Aber mir solls recht sein somit kommen hoffentlich weniger ULFe am 37 & 42 zum Einsatz.  ;D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Fahrgastbeirat
« Antwort #126 am: 20. November 2011, 13:49:18 »
Kann ich leider im Moment nicht bestätigen weil ich komischerweise in letzter Zeit fast ausschließlich am Gtl fahre, aber ich denke mal das da 13er oder 41er eventuell mehr Übersicht haben.
Da kann ich leider auch nichts sagen, da ich eigentlich fast nur GTL-Linien und manchmal den 43er benutze. Sollte dort aber einmal ein E1+c3,4 auftauchen, werde ich es kundtun. ;D

Bis zum 44er komme ich eigentlich nie.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

T1

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5297
Re: Fahrgastbeirat
« Antwort #127 am: 20. November 2011, 13:55:27 »
Im Moment kommt es sowieso auf den Linien wo A-ULFe eingesetzt werden zu mehr Hochflurer. Grund dafür ist das viele dieser Fahrzeuge zur HU in der HW stehen. Im speziellen trifft dieses die Sektoren West und Mitte.
Das heißt wieder einmal E1 am 44er? 8)
Leider schon relativ lange keinen mehr gesehen...
Ich habe am Freitag von der U6 aus einen gesehen, die Nummer konnte ich aber nicht erkennen.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Fahrgastbeirat
« Antwort #128 am: 20. November 2011, 13:55:56 »
Sollte dort aber einmal ein E1+c3,4 auftauchen, werde ich es kundtun. ;D
Wenn's wirklich ein c3 ist, dann gerne ;) Aber E1+c4 am 43er gibt's (werk)täglich viele.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7242
Re: Fahrgastbeirat
« Antwort #129 am: 20. November 2011, 14:08:07 »
E1 am 44er habe ich schon länger keinen mehr gesehen, E1+c4 am 43er sind wie 13er schon angemerkt hat absolut nichts ungewöhnliches.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Fahrgastbeirat
« Antwort #130 am: 20. November 2011, 14:46:37 »
Wenn's wirklich ein c3 ist, dann gerne ;) Aber E1+c4 am 43er gibt's (werk)täglich viele.
Es ging eigentlich um die GTL-Linien, war vielleicht nicht ganz klar formuliert.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

Tatra83

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3706
Re: Fahrgastbeirat
« Antwort #131 am: 20. November 2011, 14:50:08 »
Zitat
"Über Facebook wird eine gewisse Kritik angebracht, weil von Seiten der Wiener Linien zu viele
Informationen zur Verfügung gestellt werden."
Also, ich werd auch immer stirnrunzeliger über den Haufen - ist Knofel inzwischen schon so beleidigt, weil er nicht mehr wegen jedem Käs gefragt wird? Grade der FB-Auftritt der WiLi ist mE überaus gelungen, ganz im Gegensatz zu vielem anderen...
Sämtliche Daten des VEB Verkehrskombinat Michael-Häupl-Stadt sind strengstens geheim und dürfen nicht nach außen dringen. Für das Facebookteam sind dem Vernehmen nach schon Einzelhafträume reserviert, die beim jüngsten Ustrab-Umbau in geheimer Manier mit angelegt wurden.
Na hallo, 95B? Du hast wohl die OpenData-Kampagne verschlafen, im Zuge derer das weltbeste Unternehmen zur Beförderung von Arbeitern und Bauern den so genannten Aushang-Fahrplan erfunden hat? Da hat das Kollektiv der Volksvertreter unter der Leitung von Genosse Knoflacher erst kürzlich seine Weitsicht bewiesen. Fehlt eigentlich nur mehr, dass man vorschlägt, jeden ULF nach einem verdienten Sozialdemokraten zu taufen...

Zitat von: Knofels-Verhinderer-Komitee
Nach eingehender Diskussion spricht sich der Fahrgastbeirat einstimmig gegen eine
Verbilligung der Tarife für die Jahreskarten aus.
Mit diesem Satz muss doch jedem klar sein, für wen diese Truppe das Sprachrohr ist  :o
Und ich dachte, mit der Straßenbahn bin ich schneller als zu Fuß.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Fahrgastbeirat
« Antwort #132 am: 20. November 2011, 15:10:51 »
Insofern wäre es vielleicht mal ganz gut da frischen Wind reinzubringen.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16386
Re: Fahrgastbeirat
« Antwort #133 am: 20. November 2011, 15:23:58 »

Fehlt eigentlich nur mehr, dass man vorschlägt, jeden ULF nach einem verdienten Sozialdemokraten zu taufen...
Diese Schmach würde ich nicht mal einem ULF antun. Außerdem will man ja angeblich Fahrgäste gewinnen und nicht vertreiben!  ;D
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Fahrgastbeirat
« Antwort #134 am: 20. November 2011, 15:27:21 »

Fehlt eigentlich nur mehr, dass man vorschlägt, jeden ULF nach einem verdienten Sozialdemokraten zu taufen...
Diese Schmach würde ich nicht mal einem ULF antun. Außerdem will man ja angeblich Fahrgäste gewinnen und nicht vertreiben!  ;D
"Willkommen im Intracity 741 >>Grete Laska<< auf der Fahrt von Wien Neuwaldegg nach Wien Schottentor. Unser nächste Halt/our next stop: Wien Elterleinplatz."
Mit uns kommst du sicher... zu spät.