Autor Thema: Straßenbahn-Simulator  (Gelesen 10705 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36121
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Straßenbahn-Simulator
« Antwort #15 am: 31. Dezember 2013, 14:34:05 »
Zitat
Naja, mit OMSI 2 gibts auch endlich Gelenkbusse - das rockt schon  8)
Kann man da auch in enge Sackgassen fahren? >:D
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Straßenbahn-Simulator
« Antwort #16 am: 31. Dezember 2013, 14:44:45 »

Kann man da auch in enge Sackgassen fahren? >:D
Das übernehmen die Kollegen der RAX für dich.  ;D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

benkda01

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2695
Re: Straßenbahn-Simulator
« Antwort #17 am: 31. Dezember 2013, 19:00:28 »
Naja, mit OMSI 2 gibts auch endlich Gelenkbusse - das rockt schon  8)
Allerdings... 8)
Und bei manchen Wagen kommt ja fast schon ULF-Feeling auf, bei dem Gelenkquietschen :D

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7246
Re: Straßenbahn-Simulator
« Antwort #18 am: 01. Januar 2014, 14:43:27 »

Kann man da auch in enge Sackgassen fahren? >:D
Das übernehmen die Kollegen der RAX für dich.  ;D
Für verparkte Einfahrten braucht man hingegen Leute von der Spetterbrücke  >:D
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")