Autor Thema: Zitate  (Gelesen 2182 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Zitate
« am: 07. Juni 2014, 13:33:55 »
@J Wagen (eigentlich nicht nur J Wagen sondern alle): Bitte beim Zitieren aufpassen, in letzter Zeit häufen sich falsch eingebundene Zitate stark!
Das scheint mir aber nicht an den Usern zu liegen, die meisten schreiben ja nicht ihren ersten Text hier.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

tram

  • Administrator
  • Zugführer
  • *****
  • Beiträge: 537
    • Tramwayforum
Re: Zitate
« Antwort #1 am: 07. Juni 2014, 13:36:45 »
@J Wagen (eigentlich nicht nur J Wagen sondern alle): Bitte beim Zitieren aufpassen, in letzter Zeit häufen sich falsch eingebundene Zitate stark!
Das scheint mir aber nicht an den Usern zu liegen, die meisten schreiben ja nicht ihren ersten Text hier.
Am Forum liegt's bestimmt nicht, das verschluckt keine quote-Tags, wenn beim Editieren des Postings nicht welche vom Autor gelöscht werden.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Zitate
« Antwort #2 am: 07. Juni 2014, 13:40:32 »
Am Forum liegt's bestimmt nicht, das verschluckt keine quote-Tags, wenn beim Editieren des Postings nicht welche vom Autor gelöscht werden.
User 95B(http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=4932.msg139377#msg139377) hatte vor ein paar Tagen auch Probleme beim Zitieren, eventuell ist das jetzt ein ähnlicher Bug?
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

tram

  • Administrator
  • Zugführer
  • *****
  • Beiträge: 537
    • Tramwayforum
Re: Zitate
« Antwort #3 am: 07. Juni 2014, 14:25:20 »
Er hatte kein Problem mit dem zitieren, sondern damit, dass die Attachmentfunktion minimiert war – das habe ich noch am selben Tag behoben. ;)