Autor Thema: Ländereinteilung Straßenbahn  (Gelesen 2230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Konstal 105Na

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4036
  • Polenkorrespondent
Ländereinteilung Straßenbahn
« am: 16. Juni 2014, 20:48:00 »
Ich finde die Ländereinteilung im Unterforum wo über Straßenbahnbetriebe außerhalb Österreichs berichtet wird sehr gut. Danke an der Stelle.  :up: Allerdings würde ich darum bitten die Threads über Bydgoszcz, Toruń, Częstochowa und Oberschlesien auch dorthin zu verlagern.

Hier die einzelnen Links:

http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=2418.msg98072#msg98072

http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=2440.msg132342#msg132342

http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=1140.msg41722#msg41722

http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=1730.300

Auch im Unterforum Frankreich sind nicht alle französischen Betriebe. Im Ungarnforum fehlt der Thread über Budapest.  ;)

Danke im Voraus!
po sygnale odjazdu nie wsiadac

twf

  • Administrator
  • Fahrer
  • *****
  • Beiträge: 382
    • Tramwayforum
Re: Ländereinteilung Straßenbahn
« Antwort #1 am: 16. Juni 2014, 21:04:37 »
Da hast du mich jetzt mitten in der Arbeit erwischt ;) Ich bin gerade dabei, alle Threads entsprechend einzuordnen. Ein paar Länder werden noch dazukommen. Bisher konnte man in dem Bereich nur relativ schwierig schnell eine bestimmte Stadt finden, das wird dann hoffentlich besser.

Konstal 105Na

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4036
  • Polenkorrespondent
Re: Ländereinteilung Straßenbahn
« Antwort #2 am: 17. Juni 2014, 09:02:49 »
Danke für eure Bemühungen. Die Idee gefällt mir sehr gut, so ist es übersichtlicher.
po sygnale odjazdu nie wsiadac

moszkva tér

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8283
Re: Ländereinteilung Straßenbahn
« Antwort #3 am: 17. Juni 2014, 09:58:43 »
Ich habe es früher angenehmer gefunden, aber das ist Geschmackssache. Lästig finde ich nun, dass ich in allen Unterforen nun "ungelesene Threads" habe, weil alle Threads in diesen Unterforen für mein Profil neu sind. Auch wenn ich die meisten schon kenne. Ich würde gerne eine Funktion haben, mit der man im übergeordneten Forum die Beiträge aller Unterforen auf gelesen setzen kann, wenn ich mir zu Weihnachten was wünschen darf  ;)

Bisher konnte man in dem Bereich nur relativ schwierig schnell eine bestimmte Stadt finden, das wird dann hoffentlich besser.

Hust hust...

Im offenen Unterforum einfach ins Suchfeld die entsprechende Stadt eintragen  :lamp: