Autor Thema: Probleme mit Downloads (war: Stabstelle Kommunikation: Wöchentlicher Pressespiegel)  (Gelesen 8353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14511
Gehts nur mir so oder kann auch wer anderer den letzten Pressespiegel nicht herunter laden?
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Gehts nur mir so oder kann auch wer anderer den letzten Pressespiegel nicht herunter laden?

*aufzeig*
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7247
Gehts nur mir so oder kann auch wer anderer den letzten Pressespiegel nicht herunter laden?

*aufzeig*
Bei mir geht es.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Und wieder funktioniert der Pressespiegel bei mir nicht, diesmal ists aber ein anderer Computer und eine andere Windows Version.

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker
Und wieder funktioniert der Pressespiegel bei mir nicht, diesmal ists aber ein anderer Computer und eine andere Windows Version.
Was "funktioniert nicht"? Herunterladen? Anzeigen? Bei mir hat es bei 94% oder so unterbrochen, als ich versucht habe, ihn mit Firefox herunterzuladen (kann auch an meiner Verbindung liegen), mit wget ist es dann gegangen. Anzeigen kann ich ihn problemlos, sowohl mit Okular als auch mit Firefox. Welches Programm in welcher Version verwendest du, das ist wahrscheinlich relevanter als Computer und Windows-Version?

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Da ich das Problem nicht nachvollziehen kann, tu ich mir mit Hilfe schwer... bei mir geht es in allen Varianten problemlos herunterzuladen.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16395
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Ich bekomme genau den gleiche Fehler wie hema, ich verwende übrigens Firefox in der neuesten Version.
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Da ich das Problem nicht nachvollziehen kann, tu ich mir mit Hilfe schwer... bei mir geht es in allen Varianten problemlos herunterzuladen.
Das muss ich korrigieren. Ich habe jetzt auch auf den neuesten Firefox (33) geupdated und dort funktioniert es nicht mehr. Müsst ihr halt einen gscheiten Browser wie z.B. Chrome verwenden, bis Mozilla das Problem gefixt hat ;)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

U4

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3094
Bei mir IE wird der Download mit der Meldung "kann nicht downgeloaded werden" abgebrochen, wenn ich auf WIEDERHOLEN drücke, wird ordnungsgemäß downgeloaded :D
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, Stangln die fast nicht zu sehen sind im Bild der Stadt

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Das muss ich korrigieren. Ich habe jetzt auch auf den neuesten Firefox (33) geupdated und dort funktioniert es nicht mehr. Müsst ihr halt einen gscheiten Browser wie z.B. Chrome verwenden, bis Mozilla das Problem gefixt hat ;)

Wegen eines nordkoreanischen Pressespiegels wechsle ich sicher nicht meinen Browser.   ;)
Übrigens funkst auch nicht auf meinem Android Tablet, das pdf ist nicht zu öffnen.

mfg
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

E2

  • Gast
Menno, das nervt...

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Mit IE 8 gehts....

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14511
Mit IE 8 gehts....
Und was kommt da noch alles mit?
IE8 sollte man sicherheitshalber gar nicht mehr starten.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

E2

  • Gast
Mit IE 8 gehts....
Und was kommt da noch alles mit?
IE8 sollte man sicherheitshalber gar nicht mehr starten.

Fahr eh mitn foxl. War ja nur ein test obs mit dem ie geht. Keine Ahnung was es da hat.

4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5778
Und was kommt da noch alles mit?
IE8 sollte man sicherheitshalber gar nicht mehr starten.
Fahr eh mitn foxl. War ja nur ein test obs mit dem ie geht. Keine Ahnung was es da hat.

Es reicht schon, wenn Du einmal ungeschützt zur Sache gehst... Das genügt, um sich was einzufangen! ;D
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.