Autor Thema: Geschäftsführer  (Gelesen 7059 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Geschäftsführer
« am: 19. Juni 2014, 18:53:07 »
Jetzt wachsen, selbst hier im Forum, die Geschäftsführer aus dem Boden wie Schwammerl.  >:D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

tram

  • Administrator
  • Zugführer
  • *****
  • Beiträge: 537
    • Tramwayforum
Re: Geschäftsführer
« Antwort #1 am: 19. Juni 2014, 20:18:04 »
Das ist meine Schuld, ich habe bei den Beitragsgruppen die Postingzahlen verfeinert und dafür den 4-Sterne-General eingeführt.

Revisor

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4954
Re: Geschäftsführer
« Antwort #2 am: 19. Juni 2014, 20:26:15 »
Na, da bin ich aber froh, daß ich nie in diese "Hall of Shame Fame" aufsteigen werde.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Geschäftsführer
« Antwort #3 am: 19. Juni 2014, 22:48:23 »
Nochmal etwa so viele Postings und Du bist dabei. ;)
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Geschäftsführer
« Antwort #4 am: 19. Juni 2014, 23:06:01 »
Nochmal etwa so viele Postings und Du bist dabei. ;)

Ah ja, gratuliere übrigens zum Neo-Geschäftsführer, Herr Doktor.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Geschäftsführer
« Antwort #5 am: 20. Juni 2014, 20:57:33 »
Das ist meine Schuld, ich habe bei den Beitragsgruppen die Postingzahlen verfeinert und dafür den 4-Sterne-General eingeführt.
Sag mal zu einem Generalmajor, Generalmajor oder 1-Stern(e) General.  >:D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Geschäftsführer
« Antwort #6 am: 17. August 2014, 21:26:05 »
Übrigens warum gibts hier keine Bereichsleiter und Bereichsleiter Stellvertreter, die liegen ja zwischen Referatsleiter und Geschäftsführung.  8)
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16397
Re: Geschäftsführer
« Antwort #7 am: 17. August 2014, 21:44:21 »
Es sollte unbedingt auch Hauptbereichsleiter, Spezialbereichsleiter, Unterbereichsleiter, Alternativbereichsleiter, Geheimbereichsleiter und Auslandsbereichsleiter plus alle Stellvertreter und Sekretariate geben!
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Geschäftsführer
« Antwort #8 am: 17. August 2014, 22:19:35 »
Es sollte unbedingt auch Hauptbereichsleiter, Spezialbereichsleiter, Unterbereichsleiter, Alternativbereichsleiter, Geheimbereichsleiter und Auslandsbereichsleiter plus alle Stellvertreter und Sekretariate geben!
Moment, soviel A und B Posten haben die WL noch nicht erfunden.  >:D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Geschäftsführer
« Antwort #9 am: 01. April 2015, 19:20:18 »
Seit knapp 20min gibt es einen "Verkehrsstadtrat", jetzt kann alles nur mehr besser werden hier im Forum. Glückwunsch zu dem neunen AAA-Posten lieber 13er.  :D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Geschäftsführer
« Antwort #10 am: 01. April 2015, 20:21:19 »
Seit knapp 20min gibt es einen "Verkehrsstadtrat", jetzt kann alles nur mehr besser werden hier im Forum. Glückwunsch zu dem neunen AAA-Posten lieber 13er.  :D

Hatzl, Swoboda, Svihalek, Schicker – ein schweres Erbe hat er sich da aufgehalst. >:D
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Geschäftsführer
« Antwort #11 am: 01. April 2015, 20:34:37 »
Seit knapp 20min gibt es einen "Verkehrsstadtrat", jetzt kann alles nur mehr besser werden hier im Forum. Glückwunsch zu dem neunen AAA-Posten lieber 13er.  :D
Hatzl, Swoboda, Svihalek, Schicker – ein schweres Erbe hat er sich da aufgehalst. >:D
Von der Körperform her passt am besten der Svihalek :D
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16397
Re: Geschäftsführer
« Antwort #12 am: 01. April 2015, 20:55:34 »

Von der Körperform her passt am besten der Svihalek :D
Da musst du aber noch einen Kopf wachsen! Vielleicht bekommst du dann auch sein Gehalt. In seiner Länderbankzeit hat er immer gern gesungen und dort haben die bösen, bösen Kollegen gesagt, das ist das einzige, das er (wenigstens halbwegs) kann!  ;D
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Geschäftsführer
« Antwort #13 am: 01. April 2015, 23:52:58 »
Seit knapp 20min gibt es einen "Verkehrsstadtrat", jetzt kann alles nur mehr besser werden hier im Forum. Glückwunsch zu dem neunen AAA-Posten lieber 13er.  :D

Hatzl, Swoboda, Svihalek, Schicker – ein schweres Erbe hat er sich da aufgehalst. >:D
Und wenns doch schief gehn sollte, gibts auch noch besser bezahlte höhere Posten, für die man dann natürlich besser geeignet ist.  ^-^ ;D >:D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

moszkva tér

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8283
Re: Geschäftsführer
« Antwort #14 am: 03. April 2015, 06:51:18 »
Hatzl, Swoboda, Svihalek, Schicker – ein schweres Erbe hat er sich da aufgehalst. >:D
Und so große Lichter wie Görg und Vassilakou nicht zu vergessen  8)