Autor Thema: Mobile Forenansicht/Tapatalk  (Gelesen 6944 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5778
Re: Mobile Forenansicht/Tapatalk
« Antwort #15 am: 22. Mai 2015, 23:20:11 »
Auch wenn ich schon länger nicht online war im Forum, so habe ich es dennoch immer wieder "anonym" besucht. Die mobile Version ist unbrauchbar. Am Handy verwende ich das Forum seitdem Tapatalk deaktiviert wurde daher praktisch nicht mehr, am Tablet habe ich sowieso immer die Vollversion benützt.
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Mobile Forenansicht/Tapatalk
« Antwort #16 am: 22. Mai 2015, 23:37:15 »
Also ich habe kein Problem mit der mobilen Ansicht, aber ich brauche genau zwei Funktionen: "Ungelesene Beiträge" und "Antworten".
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5778
Re: Mobile Forenansicht/Tapatalk
« Antwort #17 am: 22. Mai 2015, 23:49:23 »
Das schon, aber die Bedienung in Tapatalk war wesentlich flüssiger und intuitiver als im Browser.
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Mobile Forenansicht/Tapatalk
« Antwort #18 am: 22. Mai 2015, 23:54:08 »
Das schon, aber die Bedienung in Tapatalk war wesentlich flüssiger und intuitiver als im Browser.

Schön, aber das rechtfertigt nicht die Behelligung aller User mit unverlangter Werbung. 8)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!