Autor Thema: Ustrab ist da!  (Gelesen 13541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7247
Re: Ustrab ist da!
« Antwort #15 am: 17. Oktober 2010, 01:23:34 »
Allmählich sind hier ja fast alle alten Hasen versammelt... ein paar fehlen allerdings. Spontan fallen mir da Clemens, Zebrasignal und PAH ein.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Ustrab ist da!
« Antwort #16 am: 17. Oktober 2010, 02:04:43 »
Allmählich sind hier ja fast alle alten Hasen versammelt... ein paar fehlen allerdings. Spontan fallen mir da Clemens, Zebrasignal und PAH ein.
Kommt Zeit, kommen User :)

Jedenfalls freue ich mich sehr, dass Du jetzt auch zu uns gestoßen bist! Herzlich willkommen!  :up:
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Ustrab ist da!
« Antwort #17 am: 17. Oktober 2010, 04:04:09 »
Zebrasignal
Den habe ich schon eingeladen, er dürfte aber momentan wichtigere Dinge zu tun haben als sich um Straßenbahnen zu kümmern.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Ustrab ist da!
« Antwort #18 am: 17. Oktober 2010, 09:57:02 »
Den habe ich schon eingeladen, er dürfte aber momentan wichtigere Dinge zu tun haben als sich um Straßenbahnen zu kümmern.
Sag das nicht, er bereitet vielleicht schon die längste Zeit die Elimination des E2 durch gezielten Beschuss mit Antiteilchen vor.  8)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

E2

  • Gast
Re: Ustrab ist da!
« Antwort #19 am: 17. Oktober 2010, 14:16:10 »
...er bereitet vielleicht schon die längste Zeit die Elimination des E2 durch gezielten Beschuss mit Antiteilchen vor.  8)

Hilfe!  :-[

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Ustrab ist da!
« Antwort #20 am: 17. Oktober 2010, 14:31:17 »
Sag das nicht, er bereitet vielleicht schon die längste Zeit die Elimination des E2 durch gezielten Beschuss mit Antiteilchen vor.  8)

Da fällt mir nur folgendes Zitat aus Lexx ein:

Zitat
790: "This is a classic type 13 planet, which typically destroys itself at this stage of its development."
Xev: "How?"
790: "Sometimes through war, often through environmental catastrophe. But more commonly, a type 13 planet is inadvertently collapsed into a pea-sized object by scientists attempting to determine the mass of the Higgs Boson particle."
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7247
Re: Ustrab ist da!
« Antwort #21 am: 17. Oktober 2010, 19:11:08 »
Danke für die Willkommensgrüße!

Ohne Namen zu nennen fallen mir durchaus auch einige Schreiber der "guten alten Zeit" ein, die ich hier nicht unbedingt sehen muß *sfg*
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Ustrab ist da!
« Antwort #22 am: 17. Oktober 2010, 20:36:08 »
Ohne Namen zu nennen fallen mir durchaus auch einige Schreiber der "guten alten Zeit" ein, die ich hier nicht unbedingt sehen muß *sfg*
Ich kann dich beruhigen: Die hiesigen Forenleitung schaut schon darauf, dass du diese Sorgen hier nicht hast! :)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7247
Re: Ustrab ist da!
« Antwort #23 am: 17. Oktober 2010, 20:40:11 »
Ohne Namen zu nennen fallen mir durchaus auch einige Schreiber der "guten alten Zeit" ein, die ich hier nicht unbedingt sehen muß *sfg*
Ich kann dich beruhigen: Die hiesigen Forenleitung schaut schon darauf, dass du diese Sorgen hier nicht hast! :)
An solche Katastrophen hatte ich eigentlich gar nicht gedacht... eher an Dinge wie "Ich hab Angst vor dem Tramwayfotografieren, mich hat einmal ein Fahrer angeschrien!"...
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Ustrab ist da!
« Antwort #24 am: 17. Oktober 2010, 20:42:58 »
An solche Katastrophen hatte ich eigentlich gar nicht gedacht... eher an Dinge wie "Ich hab Angst vor dem Tramwayfotografieren, mich hat einmal ein Fahrer angeschrien!"...
Lustig, mir fallen gleich auf Anhieb mehrere Leute ein, von denen dieser Satz stammen könnte :D
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

nexidus

  • Gast
Re: Ustrab ist da!
« Antwort #25 am: 19. Oktober 2010, 12:32:32 »
Ich bin zwar kein alter Hase, aber ich bin auch da. Wenn schon Werbung gemacht wurde, muss es ja gut sein :P

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Ustrab ist da!
« Antwort #26 am: 19. Oktober 2010, 12:37:24 »
Ich bin zwar kein alter Hase, aber ich bin auch da.
Auch dir natürlich ein herzliches Willkommen! :)
Wenn schon Werbung gemacht wurde, muss es ja gut sein :P
Ich möchte dazu allerdings ausdrücklich anmerken, dass die Werbung nicht durch die hiesigen Forenbetreiber erfolgt ist  :P
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

nexidus

  • Gast
Re: Ustrab ist da!
« Antwort #27 am: 19. Oktober 2010, 12:45:59 »
Das weis ich. Deswegen hab ich es mir ja angesehen  ;D

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Ustrab ist da!
« Antwort #28 am: 19. Oktober 2010, 12:55:34 »
Das weis ich. Deswegen hab ich es mir ja angesehen  ;D
Aufpassen, junger Mann, die Verwarnungsfunktion müsste eh einmal getestet werden! :D :D  8)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

nexidus

  • Gast
Re: Ustrab ist da!
« Antwort #29 am: 19. Oktober 2010, 13:14:12 »
Ich stehe gerade auf der Leitung. Was war darann jetzt falsch?
Aber die verschiedenen Schreibweisen von s, ss, ß usw. machen mir immer Probleme.