Tramwayforum
Straßenbahn Wien => Galerie => Thema gestartet von: 13er am 09. September 2011, 00:38:41
-
Im Februar 2010 waren sie noch normal, die E1+cx am 62er...
-
Wann sollen die E1 eigentlich vom Strassenbahnnetz verschwinden?
-
Wann sollen die E1 eigentlich vom Strassenbahnnetz verschwinden?
Mit der jetzigen ULF-Charge geht es sich noch nicht aus, daß alle E1 verschwinden, kommt dann natürlich auf den Zeitpunkt der Nachfolgebestellung an.
mfg
Luki
-
Im Februar 2010 waren sie noch normal, die E1+cx am 62er...
Der c4 war aber eher die Ausnahme, in der Regel fuhren E1+c3.
-
Der c4 war aber eher die Ausnahme, in der Regel fuhren E1+c3.
So selten waren die c4 am 62er auch wieder nicht. Die c4 1369-73 sind schließlich in RDH stationiert und sind/waren daher regelmäßig auf allen möglichen Linien im Einsatz.
-
So selten waren die c4 am 62er auch wieder nicht. Die c4 1369-73 sind schließlich in RDH stationiert und sind/waren daher regelmäßig auf allen möglichen Linien im Einsatz.
Schon richtig, aber auf den 62er kamen sie eher selten. Normalerweise waren bzw. sind die Rudolfsheimer c4 am 2er und am 49er zu finden, auch auf den 5er gelangen sie eher selten. Und vor dem Brosebandausbau waren besagte c4 lange Zeit gar nicht auf den Speisinger Linien zu finden.
-
Und vor dem Brosebandausbau waren besagte c4 lange Zeit gar nicht auf den Speisinger Linien zu finden.
Irgendwann im Herbst 2007 war 1373 allerdings einige Tage am 62er unterwegs, natürlich mit Leerfeld am Broseband. Auf dem Foto kann man es zumindest erahnen:
(http://img249.imageshack.us/img249/1731/4466fm7.jpg)
-
Mit der jetzigen ULF-Charge geht es sich noch nicht aus, daß alle E1 verschwinden . . . .
Vor allem bei der bekannt hohen Zuverlässigkeit der Weltbesten! 8)
-
Und in den "80ern" waren sie neben den L Garnituren auch Standardzüge am 62er. Siehe Foto von Sommer 1986 auf der Philadelphiabrücke, E1 4857-c4 1370.
-
Und in den "80ern" waren sie neben den L Garnituren auch Standardzüge am 62er. Siehe Foto von Sommer 1986 auf der Philadelphiabrücke, E1 4857-c4 1370.
Da waren die Speisinger Linien allerdings noch am Broseband drauf. 8)
-
Und vor dem Brosebandausbau waren besagte c4 lange Zeit gar nicht auf den Speisinger Linien zu finden.
Irgendwann im Herbst 2007 war 1373 allerdings einige Tage am 62er unterwegs, natürlich mit Leerfeld am Broseband. Auf dem Foto kann man es zumindest erahnen:
(http://img249.imageshack.us/img249/1731/4466fm7.jpg)
Also ich erkenne zumindest das Kä...Ring von Kärnter Ring. WO war das Leerfeld?
-
Irgendwann im Herbst 2007 war 1373 allerdings einige Tage am 62er unterwegs, natürlich mit Leerfeld am Broseband. Auf dem Foto kann man es zumindest erahnen:
(http://img249.imageshack.us/img249/1731/4466fm7.jpg)
Also ich erkenne zumindest das Kä...Ring von Kärnter Ring. WO war das Leerfeld?
8) 8)
-
Das war übrigens Ende November, das Leerfeld ist DA:
[attach=1]
Meine damalige Ersatz-Kamera war leider ziemlich rauschanfällig und führte zu seltsamen Weißabgleichswerten – bitte daher die schlechte Bildqualität zu entschuldigen.
-
Schon richtig, aber auf den 62er kamen sie eher selten. Normalerweise waren bzw. sind die Rudolfsheimer c4 am 2er und am 49er zu finden, auch auf den 5er gelangen sie eher selten.
Dennoch erinnere ich mich an diverse Einsätze am 62er.
Und vor dem Brosebandausbau waren besagte c4 lange Zeit gar nicht auf den Speisinger Linien zu finden.
Doch, am 62er waren öfter Leerfeldexpresse zu finden.
-
Auch schon historisch: