Autor Thema: 4. und 5.2.2013: Zulassung der ULFe >= 755  (Gelesen 87970 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

twf

  • Administrator
  • Fahrer
  • *****
  • Beiträge: 382
    • Tramwayforum
Re: 4. und 5.2.2013: Zulassung der ULFe >= 755
« Antwort #285 am: 28. April 2013, 10:26:35 »
Zwei Blödelpostings entfernt.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: 4. und 5.2.2013: Zulassung der ULFe >= 755
« Antwort #286 am: 28. August 2013, 20:50:47 »
Heute rein zufällig am 755er Ulf folgendes gesehen.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Ist es jetzt bei den neuen Ulfen immer so, dass oben und unten flache Blinker montiert sind? Ist mir bisher zumindestens nirgenswo aufgefallen.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14517
Re: 4. und 5.2.2013: Zulassung der ULFe >= 755
« Antwort #287 am: 28. August 2013, 20:54:17 »
Wäre sinnvoll, wenn man sich auf eine Blinkerart festlegt und die alten Blinker nach BEschädigungen etc. gegen neue ersetzt. Warum soll man da 2 verschiedene Ersatzteile vorrätig halten?
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16397
Re: 4. und 5.2.2013: Zulassung der ULFe >= 755
« Antwort #288 am: 28. August 2013, 20:57:22 »

Ist es jetzt bei den neuen Ulfen immer so, dass oben und unten flache Blinker montiert sind? Ist mir bisher zumindestens nirgenswo aufgefallen.
Auch wenn es dir (noch) icht aufgefallen ist, bei den neuesten ULFs ist das so!  ;)

Auch bei den Erst-ULFs  in Favoriten sind teilweise schon diese Blinker montiert, allerdings bisher nur unten.
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: 4. und 5.2.2013: Zulassung der ULFe >= 755
« Antwort #289 am: 28. August 2013, 21:00:15 »
Wäre sinnvoll, wenn man sich auf eine Blinkerart festlegt und die alten Blinker nach BEschädigungen etc. gegen neue ersetzt. Warum soll man da 2 verschiedene Ersatzteile vorrätig halten?
Ich dachte immer, dass zumindestens ein Blinker (3cm?) hervorgehoben werden muß.

Ist es jetzt bei den neuen Ulfen immer so, dass oben und unten flache Blinker montiert sind? Ist mir bisher zumindestens nirgenswo aufgefallen.
Auch wenn es dir (noch) icht aufgefallen ist, bei den neuesten ULFs ist das so!  ;)

Auch bei den Erst-ULFs  in Favoriten sind teilweise schon diese Blinker montiert, allerdings bisher nur unten.
Unten haben ja mittlerweile alle Ulfe, nur oben ist mir neu, zumindestens habe ich das bisher nicht registriert.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16397
Re: 4. und 5.2.2013: Zulassung der ULFe >= 755
« Antwort #290 am: 28. August 2013, 21:02:13 »

Unten haben ja mittlerweile alle Ulfe . . . .
Die aus der ersten Serie nicht, die hatten schon immer flache Blinker. Nur halt recheckige.
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: 4. und 5.2.2013: Zulassung der ULFe >= 755
« Antwort #291 am: 28. August 2013, 21:03:34 »

Unten haben ja mittlerweile alle Ulfe . . . .
Die aus der ersten Serie nicht, die hatten schon immer flache Blinker. Nur halt recheckige.
Also alle Flachblinker, die ich in den letzten Monaten sah, hatten auch unten bereits die LED-Blinker.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr