Autor Thema: Schneechaos die "Zweite"  (Gelesen 30569 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Schneechaos die "Zweite"
« Antwort #105 am: 05. April 2013, 01:14:12 »
Auf die LH kann man nicht verzichten, da ja für gewöhlich "Winterniveau" angeordnet wird, dass das etwas geistig umnachtet ist, sollte jedem, mit einem hauch Physikkenntnis klar sein.
Außerdem hast du, kurz nach der Bugspitze, einen grünen Hartplastikstreifen, die meiste Schneeräumarbeit macht und gleichzeitig eine Art Bahnräumer ist.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11518
Re: Schneechaos die "Zweite"
« Antwort #106 am: 05. April 2013, 09:53:49 »
Auf die LH kann man nicht verzichten, da ja für gewöhlich "Winterniveau" angeordnet wird, dass das etwas geistig umnachtet ist, sollte jedem, mit einem hauch Physikkenntnis klar sein.
Außerdem hast du, kurz nach der Bugspitze, einen grünen Hartplastikstreifen, die meiste Schneeräumarbeit macht und gleichzeitig eine Art Bahnräumer ist.
Du hast den Smiley am Ende meines Postings gesehen?
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Schneechaos die "Zweite"
« Antwort #107 am: 05. April 2013, 10:37:22 »
Du hast den Smiley am Ende meines Postings gesehen?
Nö.  :-[
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr