Autor Thema: 21.6.2013: Unfälle am 33er  (Gelesen 6562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: 21.6.2013: Unfälle am 33er
« Antwort #15 am: 26. Juni 2013, 09:35:12 »
Der A 2 wird übrigens länger ausfallen, da er in der HW am Freigelände stand und durch Wassereintritt zusätzlich beschädigt wurde.  :D
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: 21.6.2013: Unfälle am 33er
« Antwort #16 am: 26. Juni 2013, 09:47:59 »
Der A 2 wird übrigens länger ausfallen, da er in der HW am Freigelände stand und durch Wassereintritt zusätzlich beschädigt wurde.  :D
Ui... da waren wieder Gscheiterl am Werk.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11518
Re: 21.6.2013: Unfälle am 33er
« Antwort #17 am: 26. Juni 2013, 12:45:25 »
Der A 2 wird übrigens länger ausfallen, da er in der HW am Freigelände stand und durch Wassereintritt zusätzlich beschädigt wurde.  :D
Bitte seien Sie achtsam! Es kann fallweise von oben zu Wasserbildung kommen!  ::)
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: 21.6.2013: Unfälle am 33er
« Antwort #18 am: 26. Juni 2013, 12:57:28 »
Bei Rasengleis, wo es um minimale Summen geht, sch***t man sich halb an, weil es zu viel/zu wenig regnet, und millionenteure Fahrzeuge lässt man einfach im Regen herumstehen und kaputtwerden! :bh:
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: 21.6.2013: Unfälle am 33er
« Antwort #19 am: 26. Juni 2013, 13:36:13 »
Bei Rasengleis, wo es um minimale Summen geht, sch***t man sich halb an, weil es zu viel/zu wenig regnet, und millionenteure Fahrzeuge lässt man einfach im Regen herumstehen und kaputtwerden! :bh:

Wobei sich für mich die Frage stellt, was sie mit dem A 2 gemacht haben, nur durch den Regen kann der ja nicht einen Wasserschaden haben, da müssen sie etwas offen gelassen haben.

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: 21.6.2013: Unfälle am 33er
« Antwort #20 am: 26. Juni 2013, 13:42:41 »
Wobei sich für mich die Frage stellt, was sie mit dem A 2 gemacht haben, nur durch den Regen kann der ja nicht einen Wasserschaden haben, da müssen sie etwas offen gelassen haben.

mfG
Luki
Eventuell die Schiebefenster? Es war ja letzte Woche sehr heiß.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Tatra83

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
Re: 21.6.2013: Unfälle am 33er
« Antwort #21 am: 26. Juni 2013, 14:02:15 »
Bei Rasengleis, wo es um minimale Summen geht, sch***t man sich halb an, weil es zu viel/zu wenig regnet, und millionenteure Fahrzeuge lässt man einfach im Regen herumstehen und kaputtwerden! :bh:
Wobei sich für mich die Frage stellt, was sie mit dem A 2 gemacht haben, nur durch den Regen kann der ja nicht einen Wasserschaden haben, da müssen sie etwas offen gelassen haben.
Naja, vielleicht hat man die Gummimatten an den Portalübergängen ebenso entfernt. Selbst wenn die Schiebefenster offen waren, es läuft halt im Fahrgastraum auch wieder ab. Soviel dann zum verfassungsrechtlich verankerten Effizienzgebot des Verwaltungshandelns, auch wenn es die WL erst in dritter Instanz trifft...  :fp:  :fp:
Und ich dachte, mit der Straßenbahn bin ich schneller als zu Fuß.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: 21.6.2013: Unfälle am 33er
« Antwort #22 am: 26. Juni 2013, 14:24:52 »
Wobei sich für mich die Frage stellt, was sie mit dem A 2 gemacht haben, nur durch den Regen kann der ja nicht einen Wasserschaden haben, da müssen sie etwas offen gelassen haben.
Oder das Dach war unfallbedingt undicht, aber auch dann sollte man halt so schlau sein und den Wagen unter Dach stellen und dafür einen anderen nach draußen, bei dem es kein Dachproblem gibt.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.