Autor Thema: Werbewagen  (Gelesen 830900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rodauner

  • Gast
Re: Werbewagen
« Antwort #990 am: 06. Juni 2018, 08:17:11 »
Facebook-Post der WL (von wo auch die vier Fotos stammen):

Zitat
I'll BIM back! Arnold Schwarzenegger hat heute die Umwelt geschont und seinen Range Rover gegen unsere Austrian World Summit-Bim getauscht. Seine Botschaft: Bim benützen, Umwelt schützen! Und natürlich zwicken auch Weltstars brav ihren Fahrschein.

Und Ulli, die Grinsekatze, ist natüüühhrlich gleich dabei.
Die ist leider inzwischen schlimmer als die Brauner war diesbezüglich... :down:

Wenn sie mit dem Spruch auf dem mittleren Modul (weiß auf rot) mal für den Straßenbahnausbau oder die Erhaltung derer Infrastruktur werben würden.

Das Fahrzeug is eine klare Empfehlung für jene Mitbürger, die des Nächtens mit Spraydosen ausgestattet ihrer Leidenschaft nachgehen... ^-^

coolharry

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 6410
Re: Werbewagen
« Antwort #991 am: 06. Juni 2018, 08:23:46 »
Facebook-Post der WL (von wo auch die vier Fotos stammen):

Zitat
I'll BIM back! Arnold Schwarzenegger hat heute die Umwelt geschont und seinen Range Rover gegen unsere Austrian World Summit-Bim getauscht. Seine Botschaft: Bim benützen, Umwelt schützen! Und natürlich zwicken auch Weltstars brav ihren Fahrschein.

Und Ulli, die Grinsekatze, ist natüüühhrlich gleich dabei.
Die ist leider inzwischen schlimmer als die Brauner war diesbezüglich... :down:

Einem Politiker vorzuwerfen bei einem Medientermin dabei zu sein ist wie wenn man Wasser vorwirft Nass zu sein.
Egal wer es ist. Wenn man den betreffenden Politiker nicht mag reagiert man dann halt gern allergisch.  ;)
Weil ein menschlicher Hühnerstall nicht der Weisheit letzter Schluß sein kann.

Rodauner

  • Gast
Re: Werbewagen
« Antwort #992 am: 06. Juni 2018, 08:29:57 »
Einem Politiker vorzuwerfen bei einem Medientermin dabei zu sein ist wie wenn man Wasser vorwirft Nass zu sein.
Egal wer es ist. Wenn man den betreffenden Politiker nicht mag reagiert man dann halt gern allergisch.  ;)

Mich tät's net stören, wenn sich die Roten mal wirklich für die Bim einsetzen würden (echter Netzausbau, Bevorrangung, Sanierung Gleisnetz ggf. mit Sonderbudget,...)

Aber so isses nix als Propaganda!

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14475
Re: Werbewagen
« Antwort #993 am: 06. Juni 2018, 09:45:52 »
Mich tät's net stören, wenn sich die Roten mal wirklich für die Bim einsetzen würden (echter Netzausbau, Bevorrangung, Sanierung Gleisnetz ggf. mit Sonderbudget,...)

Aber so isses nix als Propaganda!
Politik ist in erster Linie Propaganda.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

Rodauner

  • Gast
Re: Werbewagen
« Antwort #994 am: 06. Juni 2018, 10:15:19 »
Politik ist in erster Linie Propaganda.

Jo, eh - leider!

Daher auch die zunehmende Politikverdrossenheit. Nehme mich da nicht aus...  >:(

Schienenbremse

  • Administrator
  • Zugführer
  • *****
  • Beiträge: 626
    • Tramwayforum
Re: Werbewagen
« Antwort #995 am: 11. Juni 2018, 14:08:59 »
Mehrere Postings desselben Users auf dessen Wunsch gelöscht. Es ergeht jedoch die dringende Bitte, vor dem Posten die geposteten Inhalte zu überlegen, sodass die Moderation nicht unnötig behelligt wird!


M-wagen

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 887
Re: Werbewagen
« Antwort #996 am: 11. Juni 2018, 15:18:26 »
Neuester Werbewagen ist A1 131 - Hot von Hofer

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7420
Re: Werbewagen
« Antwort #997 am: 11. Juni 2018, 17:56:55 »
Mehrere Postings desselben Users auf dessen Wunsch gelöscht. Es ergeht jedoch die dringende Bitte, vor dem Posten die geposteten Inhalte zu überlegen, sodass die Moderation nicht unnötig behelligt wird!
Danke!
Ich habe mich beim ersten Mal im Thread geirrt und beim letzten Mal einer Falschinformation aufgesessen und wollte keine Diskussion auslösen

@ M-Wagen-> :up: und er ist heute bereits im Einsatz (auf der Linie O)

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7420
Re: Werbewagen
« Antwort #998 am: 12. Juni 2018, 18:27:00 »
Neuzugang->
65 wirbt ebenfalls für HoT/Hofer!

8273

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 524
Re: Werbewagen
« Antwort #999 am: 12. Juni 2018, 21:26:00 »
Im Gegensatz zum 756 präsentiert sich der 759 in orange. Beide WKO-Werbezüge konnte ich heute auf der Linie 6 festhalten:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8677
Re: Werbewagen
« Antwort #1000 am: 12. Juni 2018, 21:27:02 »
Im Gegensatz zum 759 präsentiert sich der 756 in orange. Beide WKO-Werbezüge konnte ich heute auf der Linie 6 festhalten:
Eher umgekehrt, 759 ist der orangene. ;)

LG t12700

8273

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 524
Re: Werbewagen
« Antwort #1001 am: 12. Juni 2018, 21:28:49 »
Im Gegensatz zum 759 präsentiert sich der 756 in orange. Beide WKO-Werbezüge konnte ich heute auf der Linie 6 festhalten:
Eher umgekehrt, 759 ist der orangene. ;)

LG t12700
Danke, ist geändert. ;)

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7420
Re: Werbewagen
« Antwort #1002 am: 14. Juni 2018, 21:36:18 »
Neuzugang-> 755 (für WIZZ Air)

Hauptbahnhof

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2443
Re: Werbewagen
« Antwort #1003 am: 16. Juni 2018, 19:08:25 »
A1:
65 (seit 06/2018) Hofer HoT
90 (seit 04/2018) Thai Airways Türseite   Fensterseite
131 (seit 06/2018) Hofer HoT Fensterseite

B:
608 (seit 09/2017) Gesundheitsbim Türseite   Fensterseite

B1:
743 (seit 04/2018) Thai Airways Fensterseite
749 (seit 10/2016) MA48 Tandler Fensterseite
755 (seit 06/2018) WIZZ Air
756 (seit 06/2018) WKO grün Fensterseite
772 (seit 05/2018) Life Ball Türseite   Fensterseite

B1 755 ist übrigens pink mit Aufschriften.
Ich bitte außerdem um ein paar Fotos von den Werbewagen, damit ich sie oben in die Bestandsliste einarbeiten kann. Danke!

pTn

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 571
    • pTn public transport net
Re: Werbewagen
« Antwort #1004 am: 19. Juni 2018, 19:23:12 »
Während Arnie für das Bim fahren ist: B1 785,
wirbt die WKO am B1 756 für den Lobautunnel
A1 65 wirbt verkehrsfreundlich für das Telefonieren.