Autor Thema: 22.9.2011: Oberleitungsschaden Silbergasse  (Gelesen 5102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schienenchaos

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1917
22.9.2011: Oberleitungsschaden Silbergasse
« am: 22. September 2011, 14:28:36 »
zZ Fahrleitungsgebrechen in der Grinzinger Allee: 38 via 37 zur Hohen Warte;

Zitat Qando:Aufgrund eines Fahrleitungsgebrechens im Bereich Grinzinger Allee wird die Linie 38 derzeit über die Strecke der Linie 37 zur Hohe Warte umgeleitet. Zwischen Nußdorfer Straße U und Grinzing wurde ein Ersatzverkehr mit Autobussen eingerichtet. Die Linie 39A fährt in Fahrtrichtung Jägerstraße über die Grinzinger Allee und die Strecke der Linie 38A umgeleitet. Alternative Verkehrsmittel: 10A, 38A, 39A

E2

  • Gast
Re: 22.9.2011: Oberleitungsschaden Silbergasse
« Antwort #1 am: 22. September 2011, 14:47:21 »
Wieder mal ein LKW zu hoch?

Schienenchaos

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1917
Re: 22.9.2011: Oberleitungsschaden Silbergasse
« Antwort #2 am: 22. September 2011, 17:25:31 »
Kann ich leider nicht beantworten. Ich war erst ca. 1 Stunde nach Beginn der Sperre vor Ort und habe außer dem Reperaturtrupp mit seinen 3 Lastwagen keinen LKW gesehen.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: 22.9.2011: Oberleitungsschaden Silbergasse
« Antwort #3 am: 22. September 2011, 19:09:47 »
Ah, du warst auch :) Hier einige Schnappschüsse...
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: 22.9.2011: Oberleitungsschaden Silbergasse
« Antwort #4 am: 22. September 2011, 19:49:28 »
Du pööööser pööööser 13er einfach mich knipsen, Frechheit! Aber fals du denkst ich zahle jetz ne Runde, vergiss es ;D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11668
    • In vollen Zügen
Re: 22.9.2011: Oberleitungsschaden Silbergasse
« Antwort #5 am: 22. September 2011, 21:19:57 »
Du pööööser pööööser 13er einfach mich knipsen, Frechheit! Aber fals du denkst ich zahle jetz ne Runde, vergiss es ;D
Nächstes Mal droh ihm einfach mit einer Anzeige. ;D
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker
Re: 22.9.2011: Oberleitungsschaden Silbergasse
« Antwort #6 am: 22. September 2011, 21:26:41 »
Du pööööser pööööser 13er einfach mich knipsen, Frechheit! Aber fals du denkst ich zahle jetz ne Runde, vergiss es ;D
Nächstes Mal droh ihm einfach mit einer Anzeige. ;D
Oder mit "Problemen", "wonn du iagendwo a Foto von dir sehn suitast". Besonders dann, wenn er gar nicht die Straßenbahn, sondern was völlig Anderes fotografiert hat. ;D ::)

158er

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1555
Re: 22.9.2011: Oberleitungsschaden Silbergasse
« Antwort #7 am: 22. September 2011, 21:38:01 »
Du pööööser pööööser 13er einfach mich knipsen, Frechheit! Aber fals du denkst ich zahle jetz ne Runde, vergiss es ;D
Bist Du leicht der auf der Bank?  :D

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: 22.9.2011: Oberleitungsschaden Silbergasse
« Antwort #8 am: 22. September 2011, 22:01:56 »
Du pööööser pööööser 13er einfach mich knipsen, Frechheit! Aber fals du denkst ich zahle jetz ne Runde, vergiss es ;D
Bist Du leicht der auf der Bank?  :D
Nein! Aber auf dem einen Bild bin ich "abgeschossen" worden.  :P
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: 22.9.2011: Oberleitungsschaden Silbergasse
« Antwort #9 am: 22. September 2011, 22:54:57 »
Hahahaha, ja, ich hab auch lachen müssen, is mir beim Fotografieren gar nicht aufgefallen, welche Nobilität ich da abbilde :D :D

btw: Aber hast es besser gehabt als dein Kollege oben in Grinzing, der hätte eigentlich schon eine halbe Stunde, bevor ich oben war, Dienstschluss gehabt...

Edit: Ursache war laut Augenzeugenbericht(en) ein (unbekannter) LKW mit ausgefahrenem Ladekran, der Fahrerflucht beging. In Folge des Abräumens der Oberleitung wurde auch noch ein PKW schwer beschädigt.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: 22.9.2011: Oberleitungsschaden Silbergasse
« Antwort #10 am: 23. September 2011, 14:40:38 »
Hahahaha, ja, ich hab auch lachen müssen, is mir beim Fotografieren gar nicht aufgefallen, welche Nobilität ich da abbilde :D :D

btw: Aber hast es besser gehabt als dein Kollege oben in Grinzing, der hätte eigentlich schon eine halbe Stunde, bevor ich oben war, Dienstschluss gehabt...

Edit: Ursache war laut Augenzeugenbericht(en) ein (unbekannter) LKW mit ausgefahrenem Ladekran, der Fahrerflucht beging. In Folge des Abräumens der Oberleitung wurde auch noch ein PKW schwer beschädigt.
Ich hatte dann auch Dienstschluß und noch dazu hatte ich ne Termin, hab angefunkt das mir ne Ablöse schicken solln. Hat auch fast geklappt *hust* nämlich erst Nußdorferstraße Stadteinwärts. -.- Somit hat sich mein Feierabend um knapp eine Stunde verzögert. :(
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

tram

  • Administrator
  • Zugführer
  • *****
  • Beiträge: 537
    • Tramwayforum
Re: 22.9.2011: Oberleitungsschaden Silbergasse
« Antwort #11 am: 26. September 2011, 15:49:21 »
Diskussion über Bereitschaftsdienste abgetrennt!